Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was spielt sie da für einen Bass? Hagström? Ich kann's nicht erkennen auf meinem Monitor.Im Rentenalter wird wieder Bass gespielt
Was spielt sie da für einen Bass? Hagström? Ich kann's nicht erkennen auf meinem Monitor.
Hauptsache Jo Bench am Bass
Die Aufnahme geht wirklich miserabler kaum... ist mir nachträglich aufgefallen... Der Sound generell ist nicht jedermanns Sache... Habe die vor ein paar Jahren entdeckt und finde die Platte 4th crusade cool von denen, atmosphärisch. Kann mir je nach Stimmung Musik aus Stilrichtungen anhören die im ersten Moment so gar nicht zusammenpassen, Jazz, Funk, Kraut, teilweise Trance, und eben sowas...
Etwas lieb gespielt, aber toll das so junge Leute so gute Musik noch hören und spielen.
Diese Version finde ich deutlich besser und ein ordentliches Bassface gibt es auch:
88Kasyo Junrei
"The notable bass guitar design used in most of the band's first videos is a custom-made "Alien" model, crafted by Japanese guitar maker Nobuaki Hayashi (Atlansia)"Was ist das für ein Bass?
Cool ist auch der Peavey T-Max, über den sie spielt!Was ist das für ein Bass?
Dee..er hat mehr als nur einen Song von denenGeiles Ding. Der macht ziemlich abgedrehtes Zeug. Finde ich gut. Geiler Song auch. Doof nur, dass man den ganzen YT kram nicht lesen kann. Auf Spotzenfy haben die nur einen Track.
Product Information Basses and Guitars (16) - Atlansia Guitars
Atlansia Guitars and Bass Guitars Product Information Pagesatlansiaguitars.com