Am Anfang habe ich gedacht " Was für ein nerviges Gedudel". Aber dann ganz klar : Kommando zurück. Sehr geil groovende Band.
Da sieht man mal wieder, nicht zu schnell ein Urteil bilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwo weiter oben im Thread ist auch schon das NPR Tiny Desk verlinkt, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten => Youtube. Die sind schon "ganz cool"Sehr geil groovende Band.
Mal was anderes, aber ich konnte das nicht nur im 11-Freunde-Thread lassen
Susi Bumms - Ich bin Fan von jeder Frau, die Fußball spielt
Die Bassistin der Punkrock-Band "The Screenshots" spricht mit Arnd Zeigler u.a. über eine fehlende Popkultur im Frauenfußball, die Themen Sexismus und Diskriminierung, schlimmes Verhalten von Eltern am Spielfeldrand, einen möglichen WM-Song 2023 und ihr Interesse, bei der...www1.wdr.de
ok, ok, ob-Musik-Video
schnell einen für die gute Laune, sehr gut gespielt:
absolut. Die Nummer macht auch wirklich Spass, ich hatte die eine Zeit lang im Bigband Programm, habe sie aber nicht annähernd so frisch gespielt wie Kinga.Sind das schnelle Finger... und so geil improvisiert
echt sehr talentiert..und down to the earthabsolut. Die Nummer macht auch wirklich Spass, ich hatte die eine Zeit lang im Bigband Programm, habe sie aber nicht annähernd so frisch gespielt wie Kinga.
Dieses Trio ist so gut, dass ich da mehrfach darauf hinweisen muss... Linda May Han Oh hat mir schon lange nicht mehr so gut am Kontrabass gefallen...
Traurig, traurig - spiele seit 1976 Bass, bin weder untalentiert noch faul, entdecke bei YouTube aber einfach immer mehr Frauen, die besser Bass spielen als ich ... echt frustrierend
Oder nimm dir hier ein Beispiel:
Der Bub ist so alt, daß seine Eltern 1976 wahrscheinlich noch in die Windeln gemacht haben und der pustet die meisten von uns hier locker weg.