Nein, ich bin ganz normal zuhause hier in Deutschland
Ich hör nur in letzter Zeit ziemlich viel Japanischen Metal und da gibts durchaus einiges zu entdecken.
Auffälligerweise gibts dort wirklich scheinbar überdurchschnittlich viele rein weiblich besetzte Rock und Metal Bands und das schon seit den frühen 80ern. Show-Ya sind hier wohl mit die Dienstältesten. 1981 gegründet und meines Wissens immernoch aktiv.
Lovebites sind hier etwas speziell da sie mit komplett Englischen Texten und Auslandstouren auch wesentlich mehr auf die internationale Fangemeinde abzielen als viele andere Bands. Außerdem schaffen sie's meinem Eindruck nach irgendwie einerseits sehr sehr klassisch (mit Einflüssen wie Helloween, Iron Maiden, Judas Priest usw) an die Sache ran zu gehen, andererseits aber so viel frischen Wind mit rein zu pusten, dass es einfach nicht wie neu aufgekochte olle Kamelle klingt.
Die haben sogar 2018 bei den "Golden Gods Awards" des britischen Metal Hammer die Kategorie "Best New Band" gewonnen. Für nen Live-Eindruck mit guter Tonqualität empfehl ich die Aufnahmen aus Divercity Tokyo 2020 (kurz vor Corona Lockdown)!