Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht darum Spaß zu haben und nicht frustriert zu sein, wenn andere besser spielen. Der Kleine ist viel im YT unterwegs und wir supported von seinen Eltern. Ich glaube gelesen zu haben er ist aus der Slovakei. Es ist ein Ausnahmetalent und ich weiß nicht ob er eine normal Kindheit lebt.Traurig, traurig - spiele seit 1976 Bass, bin weder untalentiert noch faul, entdecke bei YouTube aber einfach immer mehr Frauen, die besser Bass spielen als ich ... echt frustrierend
Dieses Trio ist so gut, dass ich da mehrfach darauf hinweisen muss... Linda May Han Oh hat mir schon lange nicht mehr so gut am Kontrabass gefallen...
Lass dir Titten wachsen und drück deren Quote.
Oder nimm dir hier ein Beispiel:
Der Bub ist so alt, daß seine Eltern 1976 wahrscheinlich noch in die Windeln gemacht haben und der pustet die meisten von uns hier locker weg.
es las sich halt nicht gerade so. Denn dass es auf YT Männer gibt, die deutlich besser spielen als Du, schien / scheint Dich ja nicht weiter zu stören oder zu frustieren. Ja, es mag einfach nur eine sehr unglückliche Formulierung gewesen sein. Die Reaktion darauf sollte Dich im Rückblick aber nicht wundern?auch wenn es positiv gemeint war.
Ja, das steht mir jetzt bevor. Ich bin wirklich - wie immer - rein zufällig über das NPR Tiny Desk gestolpert und muss zugeben, dass ich sie vorher nicht kannte (ok, den Namen hatte ich schonmal irgendwo gelesen, glaube ich). Aber mit dem Tiny Desk hat sie mich echt gepackt und ich werde da jetzt wohl mal ein wenig mehr in ihren Sachen herum hören.wenn Me'shell am Anfang sich selbst aus ihrem Debutalbum
mein Tipp: hör Dir ihre Diskografie chronologisch an. Me'shell Ndegeocello hat eine sehr interessante musikalische Entwicklung gemacht, diese in der Reihenfolge zu erkunden ist wirklich spannend.Ja, das steht mir jetzt bevor. Ich bin wirklich - wie immer - rein zufällig über das NPR Tiny Desk gestolpert und muss zugeben, dass ich sie vorher nicht kannte (ok, den Namen hatte ich schonmal irgendwo gelesen, glaube ich). Aber mit dem Tiny Desk hat sie mich echt gepackt und ich werde da jetzt wohl mal ein wenig mehr in ihren Sachen herum hören.
es las sich halt nicht gerade so. Denn dass es auf YT Männer gibt, die deutlich besser spielen als Du, schien / scheint Dich ja nicht weiter zu stören oder zu frustieren. Ja, es mag einfach nur eine sehr unglückliche Formulierung gewesen sein. Die Reaktion darauf sollte Dich im Rückblick aber nicht wundern?
On-Topic:
Bo Diddley zu posten und Debby Hastings nicht mit Namen zu nennen, ts ts ts, immerhin war sie sein "Musical Director".
Debby Hastings Female Bass Player with the Blues and Bo Diddley -
Article about Debby Hastings, who was the Female Bass Player for Bo Diddley. Lorraine Kaye writes about this remarkable Female Bassist..www.femmuse.com
Wusstet Ihr, dass sie einen 71er Precision signiert von Carol Kaye hat? Ich bisher nicht
Noch mehr On-Topic: ich glaube, Meshell Ndegeocello hatten wir noch nicht?
Kann es sein, daß Doris Yeh von Chthonic noch nicht genannt wurde?
Die Suchfunktion hat in diesem Thread aber überhaupt keine Erwähnung gefunden.Ich DACHTE zumindest ich hätte sie schon genannt. Bin aber zu faul jetzt meine alten Posts zu durchsuchen
Damnit! Dann war das wohl doch woanders...Die Suchfunktion hat in diesem Thread aber überhaupt keine Erwähnung gefunden.