Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt wahrscheinlich am MusikstilEs sieht aus, als könne man sich an den Instrumenten verletzen. Auch schade, dass man gar nicht hört, was die eigentlich spielen...
Haartrockner(Trockenhauben)?Vor allem die zwei Haartrockner-Toms rechts und links!
it's no bug, it's a featureLiegt wahrscheinlich am Musikstil
Adeline ist meine neueste Entdeckung, toller, moderner Soul und sie spielt einen Moollon P Bass....grandios
Contrabass Recorder - zwar grenzwertig zu den Thread - aber Frauen am (Contra)Bass können mehr als nur Bass spielen.
Wer sich das Video in voller Länge reinzieht, bekommt 100 Punkte.
Etwas zu holzig am Gaumen, aber durchaus interessantDie Art, wie sie meine Gedankengänge zum Thema Weltgeschehen und die Menschheit im Allgemeinen ab 1:48 vertont, ist sehr expressiv. Ich höre durchaus Untertöne von Van Gogh, gepaart mit Kinski. Ein Hauch von Pflaume und Waldfrüchten, im Abgang etwas torfig.
Klare Empfehlung!
... gibt es in verschiedenen GeschmacksrichtungenEtwas zu holzig am Gaumen, aber durchaus interessant
Divinity Roxx. Jo. Ich glaube, ich hab sie weit, weiter vorne schonmal verlinkt. Ich bin irgendwann im Musikteil meiner Twitter-Timeline über sie gestolpert.zurück zum E-Bass,
Adeline ist meine neueste Entdeckung, toller, moderner Soul und sie spielt einen Moollon P Bass....grandios