crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Interessant, auf dem Kontrabass.
Ist es heruntertransponiert worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es nicht für alle geprüft, aber für die 2. in d-Moll ist das wohl so...Interessant, auf dem Kontrabass.
Ich find allein schon prima, dass ich selten ne Band sehe wo die Punk-Attitüde so stark rüber kommt wie bei diesen 4 MädelsIch finde die richtig gut. Und die Kamera geht brav natürlich nie unter die Gürtellinie.
Aus der Schweiz:
Sharon Renold
Ich sage jetzt mal vorsichtig voraus, dass das nicht jedermann's Fall sein wird....
Schätze mal Punk ist halt erst wenn Securities und Stagehands diesen überforderten, panischen Gesichtsausdruck kriegen:
Die Band ist Otoboke Beaver mit Hirochan am Bass (die hier leider zu leise abgemischt ist). Tatsächlich gibts bei diesen Damen so einige ziemlich coole Basslines, auch wenn mans bei der Musik auf den ersten Blick nicht erwartet. Ähnliches gilt fürs Schlagzeug.
Durch dieses Video bin ich über folgendes gestolpert – Alter sind die gut, aber was ist das? Dadaistischer Hardcore-Funkrock-Jazz?