Buchitsch
Lichtgestalt
Ach ja, Incubus...eine meiner Helden in den 90ern. Das dürfte Nicole Row am Bass sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist sie - Incubus hatte erst Tal Wilkenfeld kurzfristig engagiert, als der Basser krank wurde, und jetzt Nicole Row als permanentes Bandmitglied aufgenommen. Eigentlich coole Sache - ich hoffe nur, dem Ben Kenney gehts gut...Ach ja, Incubus...eine meiner Helden in den 90ern. Das dürfte Nicole Row am Bass sein.
Möcht ich bezweifeln. Die gute Sayaka ist nur einfach ein bisschen.... winzig.Ist das ein 40-Zoll Bass?
Diese Performance haut mich aus den Socken. Der Sound, das Spiel, die schmackhaften Akkorde über der Melodie und natürlich grandios gesungen.
kann jetzt nicht behaupten, dass es so ganz mein Ding wär aber ist irgendwie coolJosefine Jonsson
Los Bitchos - Ground Control - Programm in voller Länge | ARTE Concert
Mit ihrem tanzbaren Psychedelic Rock bringen Los Bitchos das Publikum im Ground Control in Schwung. Da kommt Stimmung auf wie bei einer Beachparty inklusive romantischem Sonnenuntergang!www.arte.tv
Lustig geht mir ähnlich, diese Gitarre mit Effekt macht mich ganz wuschig, aber die Basserin spielt nen schönen Groovekann jetzt nicht behaupten, dass es so ganz mein Ding wär aber ist irgendwie cool