Fragen zum Tech 21 Sansamp RBI

polopolo

Well-Known Member
Bassix
ß11.572
Hallo Kolleginnen und Kollegen!

Ich würde gerne einen RBI preamp im 19“ Format anschaffen, habe damit aber keine Erfahrungen… kennt den amp jemand und betreibt den jemand mit einem Fußschalter ? Würde gerne den eingebauten Zerrer nutzen, oder per fusschalter send/ Return nutzen…

Vll geht das und jemand kann zu dem preamp was erzählen… wäre top

Vll geht das und jemand kann zu dem preamp was erzählen… wäre top
Spiele ich im Rack. Gefällt mir, man kann von den Beispieleinstellungen ausgehend schnell eigene Sounds einstellen.

Was ich lernen musste, die Regler dürfen ruhig in extremen Stellungen stehen! Da muss man viel ausprobieren.

Zerre an und aus ist mit Fußschalter kein Problem. Ob man damit auch den Return/Send schalten kann entzieht sich meiner Kenntnis. Müsste ich in der Anleitung nachschauen.

Was mir nicht gefällt: die Regler sind viel zu leichtgängig für meinen Geschmack!

Sehr cool... Ich suche halt was leichtes für ins Rack... da dachte ich an den ! Hab mir Videos angeschaut,
wo alle auf den Footswitch In hinweisen, aber irgendwie keiner mal zeigt, wie man den benutzt... Ob man
da was umschalten muss, usw...

Außerdem schreiben viele, dass sie den SansAmp auch mit einem anderen SansAmp kopplen... was das
bringen soll verstehe ich auch nicht so recht... Evtl. ein Signal Clean und das andere Verzerrt zum dazuschalten...
Keine Ahnung !

was das
bringen soll verstehe ich auch nicht so recht...
Einen zweiten Kanal!
Z.b. für Slap Sounds, Zerre, CleanBoost usw.

wo alle auf den Footswitch In hinweisen, aber irgendwie keiner mal zeigt, wie man den benutzt... Ob man
da was umschalten muss, usw...
Ich verstehe deine Frage nicht. Im Zweifel schau in die Anleitung? Du steckst den Footswitch in den anschluss auf dem Footswitch steht und dann musst du halt noch auf den Switch drauftreten, dann kannst du den RBI damit an oder ausschalten.

Zurück
Oben Unten