Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 kg oder mehr?Sowas würde ich empfehlen: Sire V7
Wenn du auf 3 Kg Instrumente schielst, würde ich Geige oder Cajon empfehlen.....3 kg oder mehr?
Danke, @Norskald, für deine hilfreichen Antworten. Wie ich jedoch schon schrieb, suche ich etwas in Richtung 3 kg. Vincent z. B. hat 3,3 kg.Jedenfalls sind die immer eher auf der schwereren Seite...
Und wenn ich eine sachdienliche Antwort will, sollte ich besser Tante Agathe fragen?Wenn du auf 3 Kg Instrumente schielst, würde ich Geige oder Cajon empfehlen.....
Der Sire wiegt definitiv mehr. Für maximal 3kg muss man schon ein wenig tricksen, i.e. kleinerer/dünnerer Korpus, sehr leichtes Holz und leichte Hardware. Bei Bässen von der Stange wirst Du beim Gewicht Abstriche machen müssen. Deine Preisvorgabe ist aber auch sehr schwammig, was darf der Hobel denn kosten?3 kg oder mehr?
Für einen ersten Versuch (ich komme vom KB und würde den E-Bass als Zusatzinstrument nehmen) im niedrigen dreistelligen Bereich. Ich weiß, dass dafür keine Leichtgewichte zu bekommen sind.was darf der Hobel denn kosten?
Hab' ich schon selbst gesehen. Aber Danke! Ist eine Überlegung wert.Wie findest du das
Darf ich fragen warum 3Kg? geht Gesundheitlich nicht mehr?Für einen ersten Versuch (ich komme vom KB und würde den E-Bass als Zusatzinstrument nehmen) im niedrigen dreistelligen Bereich. Ich weiß, dass dafür keine Leichtgewichte zu bekommen sind.
Für später ist mir bewusst, dass unter 3000 € nichts geht.
Müsste ich noch ausprobieren. Ich dachte mir, warum 33% mehr Gewicht, wenn's auch leichter geht.warum 3Kg? geht Gesundheitlich nicht mehr?