Nanana, noch viel lernen Du musst, junger Padavan! Da bin ich am liebsten mit BigAl 5 SSS, Stingray und nur bei zwei Stücken mit dem T-Bird unterwegs. Preci ist mir da leider zu undefiniert und langsam.
nicht ernsthaft jetzt wieder, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanana, noch viel lernen Du musst, junger Padavan! Da bin ich am liebsten mit BigAl 5 SSS, Stingray und nur bei zwei Stücken mit dem T-Bird unterwegs. Preci ist mir da leider zu undefiniert und langsam.
spielen kann ich mit nem Ray/Al um Klassen bässer, was z.B. im Blues für mich erst den entscheidenden Kick ausmacht.
Öhm ... auch ich als Prezi-Hype-Ablehner muss da sagen, dass man einige Prezis nur streicheln muss, damit ein fetter Ton rauskommt ... aber langsam sind die meisten. Schnell geht bei Prezi nur mit Graphitversteifung im Hals und Plektrum (finde ich jetzt ... und selbst dann ist mir der Ton nicht "präzise" genug)Preci hat mich nie angemacht, weil man nach meinem Gefühl viel zu viel Kraft aufwenden muss, um aus diesem Knüppel einen ordentlichen Ton rauszuholen. Das 'langsam' bezog sich auf das Ansprechverhalten auf den Anschlag...
Öhm ... auch ich als Prezi-Hype-Ablehner muss da sagen, dass man einige Prezis nur streicheln muss, damit ein fetter Ton rauskommt ... aber langsam sind die meisten. Schnell geht bei Prezi nur mit Graphitversteifung im Hals und Plektrum (finde ich jetzt ... und selbst dann ist mir der Ton nicht "präzise" genug)
Der Al hat das Lispeln nur, wenn man es gezielt reinregelt. Zudem haut der passiv auch sehr schöne Sounds raus! Zu zwei Dritteln spiele ich den auch rein passiv. Der hat übrigens trotz dreier Pickups nicht einen Humbucker dabei...
wenigstens ein fünfer. sehr gut
Romantisch, aber promo-technisch nicht ganz ideal.
seit du mir das auf der couch verraten hast, lieb ich ihn noch inniger...Der einzige Prezi, der mir in nun 30 Jahren Bassistendasein in die Finger gekommen ist, der eine ähnlich entspannte Spielweise zulässt, ohne sich die Fingergelenke für einen schönen Ton und knackiges Ansprechverhalten auszurenken, ist der 72er von @funkyfinger .
Prezis habe ich immer wieder mal ausprobiert, aber das war in den 3 Jahrzehnten der erste, der mir sofort lag!