Ah ja,da laufe ick öfters am Tag dranne vorbei.
Da gibts zwei von.
Ich hab absichtlich nicht das Bild genommen wo beide drauf sind. Sonst wär es ja allzu einfach gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ja,da laufe ick öfters am Tag dranne vorbei.
Da gibts zwei von.
Nein, da waren Leute zu sehen.Deine Radierung habe ich noch nicht entdecken können. Wahrscheinl war es ein Schild, wo drauf steht, was oder wo es ist?
Das kann man wohl definitiv ausschließen... Aliens, das waren Aliens!natürliches Gebilde
Keine Wasserleitung und deutlich nicht in SüdfrankreichEine olle Wasserleitung in Südfrankreich?
Rechts hinter dem Ring ist noch aufrecht stehendes altes Mauerwerk zu sehen - das sieht nach einer früheren Burg aus. Damit kann der Ring eigentlich nur das Relikt eines Turms sein. Der könnte durch ein Erdbeben umgestürzt sein (aber ein Erdbeben in Frankreich?). Wahrscheinlicher ist (wie auch der Hinweis "grobe Gewalt" andeutet), dass die Burg irgendwann erobert und zerstört worden ist. Allerdings habe ich noch nie eine Turmruine gesehen, die so aussieht. Das Ding muss umgefallen sein wie ein Turm aus Legosteinen.Keine Wasserleitung und deutlich nicht in Südfrankreich
Bei der Entstehung des Gebildes spielte grobe Gewalt eine Rolle.
Solche roten Hinweisschilder kenne ich aus den Niederlanden. Der abgeteilte und eingefärbte Fietspad passt auch dazu.Ich glaube wir hatten länger keinen Wasserturm hier... (hoffe den hatte ich noch nicht gepostet! )
Anhang anzeigen 852731
PerfektBurg Engelsburg · château de l'Engelbourg, 68800 Thann, Frankreich
âââââ · Schlossmaps.app.goo.gl
Ein Logiker würde darauf antworten: "Richtig!"Nördlich oder südlich von Amsterdam?