Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, wir waren drei merkwürdige Kölner. Wir wollten zwar eigentlich auch nach Marokko rüber, aber das war uns dann doch zu stressig. Erst recht, nachdem Peter in Faro gestrandet war. Wir sind dann nach Andalusien gefahren.Aber du kommst nicht zufällig aus Hamburg und warst vorher mit 3 merkwürdigen Hessen in Marokko?
Das ist ein Wohnhaus. Wer schon mal gemauert hat, wird das Handwerk, was da zu sehen ist, zu schätzen wissen. Aber ich hatte die Bänke fotografiert, weil die mir gefallen haben.mit dem doch recht gesichtslosen und gewöhnlichen Bauwerk im Hintergrund
Ich glaube, ich weiß die Straße selbst nicht mehrWenn nicht gerade wer Lust hat, das noch herauszufinden
Meine Bilder sind zu leicht.
Seit der Kindheit meine LieblingsfahneDas hier ist übrigens der Waliser Drache:
Ein Gründerzeithaus mit historisierenden Ziergiebeln, recht aufwändig restauriert. Das Verkehrsschild am linken Bildrand sieht deutsch aus, dahinter kommt vermutlich eine Brücke mit einer Gewichtsbegrenzung (nur 3,5 t - da darf ja nicht mal ein Kleintransporter rüber). Tippe mal auf MeckPomm.Da ist das Problem mit vielen schönen oder irgendwie sonst interessanten Bildern. Da weiß entweder gleich fast jeder, von wo sie sind, bzw es ist sehr leicht herauszufinden, oder es ist fast unmöglich, dies herauszufinden außer vlt durch Zufall. Daß die Drachenbänke in Norddeutschland, Niederlande oder Flandern zu suchen sind, war obendrein auf den ersten Blick zu erkennen.
Diese Giebel hier sind ein Beispiel einer Blenderfassade, wo Schönheit bzw Protzerei eindeutig vor Funktion ging. Es scheint auch ein Wohnhaus zu sein:
Anhang anzeigen 850750
Der genaue Standort des Gebäudes dürfte sich sehr genau bestimmen lassen. Selbst die Blendergiebel sind auf Gogelmaps sehr gut zu erkennen - sogar auf dem Satellitenbild von oben, wenn man denn mal herausgefunden hat, wo man suchen muß. Aber einen Tick schwerer als die hübschen Drachenbänke dürfte es vlt schon sein.
Gewichtsbegrenzung (nur 3,5 t - da darf ja nicht mal ein Kleintransporter rüber)
Das Verkehrsschild am linken Bildrand sieht deutsch aus, dahinter kommt vermutlich eine Brücke mit einer Gewichtsbegrenzung
Tippe mal auf MeckPomm.
Seit der Kindheit meine Lieblingsfahne
Polen oder Tschechien?Osten: ja
DE: nein