bassmansemi
Well-Known Member
Ich weiss nichmal wat der Turm machtDann müsste aber NWW oder SMH auf dem Turm stehen...
apb T.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nichmal wat der Turm machtDann müsste aber NWW oder SMH auf dem Turm stehen...
apb T.
ok habs nur überschlagen, also Region Gronau oder Darmstadt
Ich weiss nichmal wat der Turm macht
Nee, wirklich keinen blassen Schimmer - sonst hätte ich gelöst. Aber der Versorger ist mir (dank jahrzehntelanger beruflicher Vernetzung in der Branche) bekannt - und die Region, in der er tätig ist, steckt praktischerweise im Namenskürzel.Thaddel weiß es.
Ich hab's nach ziemlich wirrer Sucherei gefunden. Fragt nicht, wie. Aber ich hab leider nix mehr zum posten.Nee, wirklich keinen blassen Schimmer - sonst hätte ich gelöst. Aber der Versorger ist mir (dank jahrzehntelanger beruflicher Vernetzung in der Branche) bekannt - und die Region, in der er tätig ist, steckt praktischerweise im Namenskürzel.
Aber wo der seine Türme stehen hat, und ob's da vielleicht noch weitere ähnliche gibt... keine Ahnung.
apb T.
Noch'n Tipp: Googelt in der Bildersuche nach "Schild Paris Berlin" und scrollt ein paar Seiten nach unten. Oder sucht eine Ausfahrt der A6.Also, ich hab 's trotz Google nicht gefunden. Klar, drölfzig Bilder von dem Teil, aber wo der ungefähr steht... nix.
apb T.
Trianguwatt ....?Schade, so einfach ...
Ich hatte gehofft, dass es noch jemand auf einer richtigen Karte trianguliert ...
Bei solchen Entfernungen versuche ich es immer mit luftlinie.org. Problem dabei: Man weiß oft nicht, ob es sich bei den Angaben um die Luftlinie oder die tatsächliche Fahrstrecke handelt. Wenn's die Fahrstrecke ist (wie hier vermutlich), landet man unter Umständen hunderte von Kilometern fernab vom Schuss.Ist bestimmt auch ein falsches Wort.
Wenn man einen Faden von maßstabsgerecht verkleinert 1185 km zwischen Paris und Berlin mit einem Stift aufspannt, dann trifft der Stift irgendwann auf die gesuchte Stelle.
Bitte keine Anzüglichkeiten, hier.trianguliert
Alda, Du bist hier auf Bassic
trianguliert
Ist bestimmt auch ein falsches Wort.
Wenn man einen Faden von maßstabsgerecht verkleinert 1185 km zwischen Paris und Berlin mit einem Stift aufspannt, dann trifft der Stift irgendwann auf die gesuchte Stelle.
Bei solchen Entfernungen versuche ich es immer mit luftlinie.org. Problem dabei: Man weiß oft nicht, ob es sich bei den Angaben um die Luftlinie oder die tatsächliche Fahrstrecke handelt. Wenn's die Fahrstrecke ist (wie hier vermutlich), landet man unter Umständen hunderte von Kilometern fernab vom Schuss.