Dann ist das wohl die Kulturbrauerei…Nich schlecht, aber noch ca 2km Luftlinie entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist das wohl die Kulturbrauerei…Nich schlecht, aber noch ca 2km Luftlinie entfernt
Richtig getippt…Und hier ist wieder die Frage: Nordsee oder Ostsee?
Ich tippe mal zur Abwechslung auf Nordsee.
Bei 1 und 2 hätt ichs nich gewusst, bei den anderen schonIch weiß nicht, ob eines von denen hier schwieriger gewesen wäre?
Bei 1 und 2 hätt ichs nich gewusst, bei den anderen schon
Muss ich doch glatt nochmal die Tage nachschauenIch weiß ja nicht, wie lange diese beiden Figuren schon dort stehen. Die sehen ja ganz so aus, als wenn sie fest montiert wären und noch lange dort stehen sollen. Aber als ich vor 16 Jahren zum letzten und bislang einzigen Mal dort gewesen bin, da waren sie noch nicht da. Diese Riesen-Mundharmonika hingegen war ein Deko-Gegenstand für das Festival - vermutlich aus dem Werbematerialfundus von Hohner, der wohl nach der Veranstaltung wieder weg geräumt wurde.
Sieht aus wie ein Dackel, könnte in Korbach seinNa ja so oft war ich auch noch nicht auf Sylt...Ich glaube erst drei mal. Aber der Turm kam mir sofort bekannt vor.
Wo steht denn dieses "Tier"?
(Ist etwas bearbeitet, weil eigentlich jemand drauf saß)
Anhang anzeigen 849304
Was ist das, ein urzeitlicher Waran? Die Skulptur steht vermutlich in einem Dinopark. Davon gibt's allerdings allein hierzulande mindestens ein Dutzend, zum Beispiel in Bautzen, Denkendorf, Münchehagen, Kaiserslautern, Germendorf, im Tierpark Berlin, in der Eifel, auf Rügen und auf Usedom. Im Rest der Welt dürfte es hunderte geben.Na ja so oft war ich auch noch nicht auf Sylt...Ich glaube erst drei mal. Aber der Turm kam mir sofort bekannt vor.
Wo steht denn dieses "Tier"?
(Ist etwas bearbeitet, weil eigentlich jemand drauf saß)
Anhang anzeigen 849304
Yes, bin inzwischen auch im Zweifel. Die Augen sehen aus, als sei das eine Schmuse-Echse aus dem Kinderkanal.Das Ding sieht aus wie von einem Fünftklässler aus Pappmaché gebastelt…