Edditheeagle
Well-Known Member
- Bassix
- ß71.568
Vielleicht Kiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ostsee ist fast richtig. Der weiße Turm ist fast das Einzige markante.Keine Ahnung, wo dieser weiße Nadelturm in die Höhe ragt. Rechts der Wall mit den Bäumen könnte auf eine alte Befestigungsanlage hinweisen. Von den Booten her ist das kein Binnengewässer. Ich tippe irgendwo an der Ostsee.
Von Kiel aus sind wir mit der Fähre gestartet.Vielleicht Kiel?
Ok, also eher nicht Deutschland
Fährverbindungen von Kiel: Oslo, Göteborg und Klaipeda. In Klaipeda war ich noch nicht und in Oslo und Göteborg ist mir der Turm nicht aufgefallen. Bin zu müde und gebe weiterOstsee ist fast richtig. Der weiße Turm ist fast das Einzige markante.
Von Kiel aus sind wir mit der Fähre gestartet.
Ich schätze eher der Teil einer alten Stadtmauer o.ä. Ich tippe mal auf einen Ort in Norddeutschland?hmm nich so easy, ein Kirchturm?
Mitnichten.ein Kirchturm?
Ja. Nein.Ich schätze eher der Teil einer alten Stadtmauer o.ä. Ich tippe mal auf einen Ort in Norddeutschland?
Ok - ist das überhaupt Deutschland? Die Menge an Oberleitungen könnte auch für ein Foto aus z.B Slowenien sprechen.....Ja. Nein.