Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nicht Frankreich geschrieben, Glück gehabt Aber die Autos und der Kreisverkehr sprechen dafür..könnte aber auch noch viiiiel südlicher sein, da wo man auch französisch sprichtWenn man nicht dauernd was liked oder kommentiert bekommt man recht bald keine Hinweise auf neue Posts mehr. Zumindest geht das mir so.
Zum Bild würde ich sagen: Ein französischer Bahnhof?
Ich hab mir viel Mühe gegeben!Du hast nicht Frankreich geschrieben, Glück gehabt
ist mir bei einigen anderen Tröts auch schon so gegangenWenn man nicht dauernd was liked oder kommentiert bekommt man recht bald keine Hinweise auf neue Posts mehr. Zumindest geht das mir so.
jouEin französischer Bahnhof?
Glück gehabtDu hast nicht Frankreich geschrieben, Glück gehabt
könnte aber auch noch viiiiel südlicher sein, da wo man auch französisch spricht
ich glaube mein Hinweis auf das Offensichtliche hat manche eher verwirrt ... könnte ich vielleicht auch mal als Taktik verwendenMartinique oder Gouadeloupe?
da bin ich mir nicht so sicher...Ok also Fronkreisch..sieht aber eher nach Süden aus, vllt Provence oder Okzitanien
Ok du bist der France-Experteda bin ich mir nicht so sicher...
Anhang anzeigen 554327
ja, nein, neinsieht aber eher nach Süden aus, vllt Provence oder Okzitanien
mein Hinweis auf das Offensichtliche
Ich glaube Midi-Pyrenees fällt mit nein zu Okzitanien rausNa ja, die Fahne und die schwarze Dame mit dem Kind im Vordergrund würde da ja auch gut passen. (Wobei du wahrscheinl aus Datenschutzgründen eher nur Bilder mit deiner eigenen Frau im Vordergrund zeigen würdest.)
Und dieser bunt bemalte Giebel könnte ja auch gut irgend ein karibischer Kolonialstil sein. Wobei allerdings eher die Frage ist, ob es auf diesen kleinen Inseln überhaupt eine Eisenbahn und somit Bahnhöfe gibt.
nächster Versuch, das Ziel einzukreisen:
Aquitanien oder Midi-Pyrenées (Pyrenäenvorland)?
liebe grüße
triona
diesAquitanien
stimmtIch glaube Midi-Pyrenees fällt mit nein zu Okzitanien raus
Ich glaube Midi-Pyrenees fällt mit nein zu Okzitanien raus
richtigArcachon!
Edith sagt: seltsam, dass meine Suche nach "gare landes" es nicht gefunden hat...
Edith fügt noch noch hinzu: den Stil hatte ich nicht einordnen können. Spanische Einflüsse sind mir nicht so vertraut
nöStadt cannes ich sagen