Erinnert mich an Bulgarien, Sofia zum Beispiel.
Nein. Ist aber deutlich näher dran als Brasilien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an Bulgarien, Sofia zum Beispiel.
Mäßige Bauausführung, heftiger Beschuss, trockene Berge im Hintergrund: Sarajevo vielleicht?
Hm, eventuell Mostar?
Zackbumm! So muss das! Da war ich 2009 (unterwegs von Sao Paolo über Iguazu nach Buenos Aires und dann runter bis Ushuaia), das war eine tolle Reise. Da war es in Buenos Aires auch so, dass man sich auch als Touri bewegen konnte wie man wollte, heutzutage soll das angeblich ja nicht mehr so empfehlenswert sein. In La Boca steht auch das gelb-blaue Stadion der Boca Juniors (quasi die "Geburtsstätte" von Diego Maradona), deren Farben angeblich daher kommen, dass die beiden Jungs, die den Verein gegründet haben, aufs Meer schauten und beschlossen, die Farben des nächsten Schiffs als Vereinsfarben zu nehmen. Und dann kam da der schwedische Frachter...La Boca - Buenos Aires!
Ja, in der "Pralinenschachtel" war ich auch. Interessant auch, dass die Gästefans in einer angrenzenden Turnhalle auf einer Leinwand das Spiel sehen und nicht direkt im Stadion.In La Boca steht auch das gelb-blaue Stadion der Boca Juniors