Foto - Wo bin ich hier?

Etwas genauer wäre schon schön :D
Noch ein Tipp: Das ist nicht irgendein Stein, er gehört zu einem etwas bekannterem Ensemble.

Bild_011.jpg

Cool! :-)Da war ich schon mal in der Nähe (in Bantry), ohne davon zu wissen...schade!:W Aber mei, das Internetz war da noch nicht erfunden...:O!
Und weiter geht's, da könnte etwas schwerer sein (obwohl ich da mit meinen Einschätzungen meistens daneben liege:D)
IMG_20150228_190840a.jpg

Das ist ein historisches Foto, das ich aber vor Ort (d.h. in dem zu sehenden Gebäude) abfotografiert habe. Ich hoffe das ist ok?:-)

Ja, in Bantry haben wir damals auch gewohnt und von dort den Südwesten bereist.

Ist das ein Kloster? Sieht spanisch aus.

Ja, (ursprünglich?) war das ein Kloster, hatte aber in seiner Geschichte schon viele Funktionen. Spanien ist auch schonmal richtig...:great:

@ Uragh stone circle in Co Kerry

Das ist doch gleich bei Lough Inchiquin.
Dazu fällt mir gleich das hier ein, eines meiner Lieblingslieder von O'Carolan:

liebe grüße
triona

Mann, du bist echt zu schnell! :D Wie bist du da jetzt draufgekommen?
Funfact: In dieser Kirche habe ich geheiratet!:-) Und im Parador war die drauffolgende Sause bis 7 Uhr in der Früh....:D:prost:

Zuletzt bearbeitet:
Mann, du bist echt zu schnell! :D Wie bist du da jetzt draufgekommen?
Ich habe nach "ehemaliges Kloster" + "Spanien" gesucht. Das ging dann flott. Ich war da aber noch nie. Wie hast du den Uragh Stone Circle so schnell gefunden? Du warst da nicht und es gibt hunderte in Irland (und mindestens 10-20 bekanntere ...).

Funfact: In dieser Kirche habe ich geheiratet!:-) Und im Parador war die drauffolgende Sause bis 7 Uhr in der Früh....:D:prost:
Glückwunsch. Und wirklich schöne Location, wie es scheint.

Bild muss ich noch raussuchen ...

Zurück
Oben Unten