Foto - Wo bin ich hier?

Menno ... :-)

Ja, das ist richtig. Nächstes mal nehme ich etwas Schwereres. So ein richtiges Suchbild.

DSC_3157.JPG

Menno ... :-)

Ja, das ist richtig.
Da war ich immerhin schon und hab es ohne Hilfe sofort wiedererkannt. In Irland habe ich gemogelt und nach "stone circle ireland lake" gesucht und gefunden...:-)
So, jetzt kommt nochein leichteres von mir, dann hab ich keine Bilder mehr und muss erst zu Hause nachladen!:D
Et voilà:
CIMG3502a.jpg

Ihr glaubt gar nicht, wie viele Treffer eine Suche nach "skulptur der große arsch bilder" ergibt. Da waren sogar zahlreiche gleich mit Ohren dabei, aus allen erdenklichen Materialien, Steine aller Art, verschiedene Metalle, Gips, Ton, Knetmasse uns was auch sonst noch alles. Und ich mußte ziemlich weit nach unten rollen und 3x Bilder nachladen, bis der schwarze von deinem Bild mal kam.

Hier habt ihr das nächste:

SAM_01271.jpg

Wo findet man dieses putzige Mopped der Marke Eigenbau?

liebe grüße
triona

Nö. Ziemlich weit weg vom Brenner. Aber an einem Paß ist es schon. Allerdings anderes Gebirge. Die Paßhöhe ist allerdings gar nicht mal so arg viel niedriger als der Brenner.

Bikertreff Ehrenzipfel im Erzgebirge

Warst du schon da? Oder kann man das über Suchmaschinenanfragen heraus bekommen? Oder hab ich doch nicht alle Ortsangaben auf irgendwelchen Schildern ausradiert?

So sieht es unretuschiert aus:

SAM_0127.JPG

Wie auch immer, auf jeden Fall stimmt es.
Du bist dran.

Der Paß ist übrigens der Fichtelberg, von Sachsen nach Böhmen, um die 1100 m Höhe üNN. Das alte Bergstädtchen Bozi Dar / Gottesgab oben hinter dem Paß nennt dich die höchsgelegene Stadt Mitteleuropas. Oberwiesenthal auf der deutschen Seite nennt sich die höchstgelegene Stadt Deutschlands. Ehrenzipfel gehört zu Rittersgrün. Es liegt an der Nordwestrampe des Fichtelbergs.

liebe grüße
triona

Warst du schon da? Oder kann man das über Suchmaschinenanfragen heraus bekommen?
Ne, da war ich noch nie.
Wegen "Bockwurst" und "Glühwein" hab ich schonmal Deutschland angenommen.
Und der Wald auf dem Bild sah halt so schwarz aus, da hab ich "Bikertreff Schwarzwald" gegoggelt. Dann "Bikertreff Bayrischer Wald" und dann "Bikertreff Erzgebirge" => Treffer.

Weil ich grad kein Bild mehr hab, geb ich weiter. Wer halt am schnellsten ist.

Is aber nicht in Brasilien.
Und ob das schon immer ein Armenviertel war, weiß ich auch nicht.

Hier sind die Ursachen der Baumängel möglicherweise leichter zu erkennen:

IMGP4373.JPG
IMGP4374.JPG
IMGP4413.JPG

Zurück
Oben Unten