whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.434
Das wäre jedenfalls das, was die GeeeBildersuche findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war schonmal da.Das wäre jedenfalls das, was die GeeeBildersuche findet
Darauf hatte ich ganz am Anfang ja schon hingewiesen. Es hilft übrigens ungemein, wenn irgend ein anderes dominantes Objekt im Vordergrund ist - ein Fahrrad, ein Moped, ein Bass oder oder oder.Tja, man sollte wohl auf so berühmte und im www gut dokumentierte Bauwerke oder Landschaftsmarken usw doch lieber verzichten. Dann können solche "Gewissenskonflikte" gar nicht erst aufkommen.
Ich hab selbst bei dem obskuren Bild auf der Scheune in Lettland geschaut, ob es die Kugel-Bildersuche nicht doch findet. Das Bild der Zeichnung alleine hatte ich in der Vergangenheit schon öfter mal abgefragt, weil ich wissen wollte, ob irgend etwas über dessen Geschichte und Hintergrund bekannt ist, was die Suchmaschine vlt finden könnte.
Auch das Trachtenbild von mir selber in Amöneburg hab ich erst mal geprüft. Man weiß ja nie, was die Kraken so alles im Speicher haben und auf Anfrage auch ausspucken. Schließlich hatte ich das Bild zuvor schon mehrfach an anderer Stelle im Netz veröffentlicht. Und da stand dann auch immer dabei, wann und wo es aufgenommen worden ist - das Afrika Museum in Nijmegen läßt grüßen.
liebe grüße
triona
Hilft auch nicht immer. Ich hab mein Bild von der Place Jaques Cartier in Montreal auch erstmal in die Bildersuche geschickt. Die hat sogar den Teil vom Rathaus im Hintergrund in der Ecke oben rechts sofort erkannt, da war ich schon baff.Darauf hatte ich ganz am Anfang ja schon hingewiesen. Es hilft übrigens ungemein, wenn irgend ein anderes dominantes Objekt im Vordergrund ist - ein Fahrrad, ein Moped, ein Bass oder oder oder.