Ich glaub auch nicht, dass das in Deutschland ist. Belgien ist raus? - okay, also Niederlande. Könnte in Noord-Brabant sein, in der Ecke um Eindhoven oder Helmond.Nope, Aachen ist ca. 100 km. entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub auch nicht, dass das in Deutschland ist. Belgien ist raus? - okay, also Niederlande. Könnte in Noord-Brabant sein, in der Ecke um Eindhoven oder Helmond.Nope, Aachen ist ca. 100 km. entfernt.
hotin der Ecke um Eindhoven
Ich fress nen Besen, wenn das nicht auch in den Niederlanden oder Belgien ist. Das ist eine Gracht.Ok, wo gibt es diese Erfrischung?
Anhang anzeigen 832557
Jetzt aber los, Sam. Ich hab so ne Ahnung, wo das ist, denn ich war schon ein paar Mal da. But that's your turn ...Da liegt @Tyrion so was von richtig, mein lieber @uncool sam
Aachen Europaplatz?
War auch mein erster Geistesblitz, aber direkt beim ersten Bild auf google wusste ich, dass dit nich sein kannDas war auch einer meiner ersten Gedanken. Aber dort ist der Springbrunnen größer und die Rasenfläche kleiner. Und es gibt dort keine Tankstelle unmittelbar am Kreisel.
War auch mein erster Geistesblitz, aber direkt beim ersten Bild auf google wusste ich, dass dit nich sein kann
Bekommst du es noch etwas genauer hin?Also...also...vielleicht...Belgien?
JAAAAA. Aber wo in Belgien? Stadt reicht nicht. Auf dem Bild ist ein Gebäude zu sehen, dass sich ganz eindeutig bestimmen lässt ...Also...also...vielleicht...Belgien?
JAAAAA. Aber wo in Belgien? Stadt reicht nicht. Auf dem Bild ist ein Gebäude zu sehen, dass sich ganz eindeutig bestimmen lässt ...
Das Gebäude stimmt, aber es ist kein Museum.Das 2. von links, das dunkelrote ohne Fenster?
Ist das ein Kunstmuseum?