Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind plexiglas-Reste.Die Farben an dem Flugzeugen sind durch verschiedenfarbige Kabelbinder gemacht, oder?
Oh Mann, das ist ja direkt um's Eck1.000 Jahre Gründlach – Jubiläumsstart mit Kunst-Projekt
Mit einer Open-Air-Ausstellung des Künstlers Dieter Erhard und einem umfangreichen Rahmenprogramm feiert Großgründlch das Jubiläum zum 1.000. Geburtstag Ein Fotowettbewerb und eine Kinderkunstaktion möchten, begleitend zur Ausstellung, Menschen dazu einladen, sich kreativ mit der Geschichte...www.ispfd-nbg.de
Muss leider schieben
Ok, wenn ihr meint. Dann ist nun meine Frage: auf welchem Weg war ich hier unterwegs?Also gut, den Schlemmweiher schenke ich euch.
Sieht so aus, als ob walp den basssmansemi den Sieg davontrug.
Genau, ich war von Aachen Richtung Luxemburg auf dem Vennbahnradweg unterwegs.Vennwanderweg hohes Venn
sehr schön da ich schau mal nen paar Minuten ob ich was hab, sonst geb ich weiterGenau, ich war von Aachen Richtung Luxemburg auf dem Vennbahnradweg unterwegs.