Foto - Wo bin ich hier?

Genauso wenig kann ich es leiden, wenn in einem Film immer alle paar Sekunden ein Schnitt kommt, noch bevor ich überhaupt erkennen konnte, was in der letzten Mikroszene gezeigt worden ist.

Hier ein Beispiel:
Das ist echt geile Musik. Aber es ist mir z.B. nicht möglich, herauszufinden, wieviele Leute da mitspielen. Selbst die Feststellung, was für Instrumente die überhaupt blasen, ist kaum möglich.

 
Hier ein Beispiel:
Das ist echt geile Musik. Aber es ist mir z.B. nicht möglich, herauszufinden, wieviele Leute da mitspielen. Selbst die Feststellung, was für Instrumente die überhaupt blasen, ist kaum möglich.


In der Videobeschreibung sind alle neun Musiker mit ihren Instrumenten aufgeführt. Aber ich weiß, das war als Beispiel gedacht. 😉
 
...hätte ich die buslinie noch löschen müssen?

ja

Edith: "...brücke" steht am Fahrplanmast ganz oben. In Kombination mit Dortmund und Haltestelle habe ich mich dann durch Fotos gegoogelt.

Ich hab nur nach "linie 453 + dortmund" gesucht. Da gab es nur 1 "M***brücke".

ja, möllerbrücke. hab noch eins vom gleichen abend der möllerbrücke, das wäre schwerer gewesen :D

mit Sicherheit

Mußt du jetzt selber raten, wo da war? :D

Als ich das geschrieben habe, kamen zwischenzeitlich noch ein paar Beiträge einschließlich des neuen Bilds, die ich bis dahin gar nicht mitgekriegt hatte. :O! (Siehe meine Beiträge zur Geschwindigkeit weiter oben.)
 
für mich ist die musik aus deinem video schon zu verwirrend, da brauch ich gar nicht die bilder, um verwirrt zu sein. die musi ist schon irgendwie cool, aber durchaus unübersichtlich... :embarrassed:
 
Hier ist z.B. die Musik rasend schnell. Da hab ich kein Problem mitzukommen. :D Aber man kann sehen, daß das auch ohne Schnitt 2x in jeder Sekunde geht:

 

Hier habt ihr die ganze Wiedergabeliste, die da bei mir gerade läuft. Das hat der Alkorhythmus von YT zusammengestellt. Fast alle gehören zu den Sachen, die ich im letzten Jahr am häufigsten gehört habe:



Dazu gibt es dieses Gebräu:

SAM_4312.JPG



:bier:

Die Farbe täuscht übrigens. Es handelt sich dem Anschein zum Trotz um Weißbier. "naturtrüb" mußten sie eigens drauf schreiben, weil man das bei der Farbe nicht mehr sehen kann. :D

Nachtrag:
Die Wiedergabeliste läßt sich anscheinend nicht veröffentlichen. Womöglich ist die nur für mich. Wobei mich die zwischendurch gezeigte Werbung nicht die Bohne interessiert. Was ich höre packen sie anscheinend sehr gut. Meine Konsumgewohnheiten haben sie aber anscheinend nicht auf der Kette. Obwohl sie eigentlich merken müßten, daß ich die immer baldmöglichst wegklicke. (Ich weiß nicht, ob sie Stummschaltung auch feststellen können.) Echt merkwürdige Technik ist das.
Aber jetzt wissen sie wenigstens, was für ein Bier ich gerade trinke. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten