Foto - Wo bin ich hier?

keine inspiration? es ist eine einzigartige landschaft
P1070615.JPG

Pyrinäen? aber dit sieht kälter aus und die Vegetation passt auch iwie nich

Vegetation?
In den Hochlagen kahler Fels, teilweise noch schneebedeckt - bei einem alpinen Faltengebirge mit stellenweise weit über 3000 m hohen Bergen ist das doch nicht verwunderlich - auch nicht im Hochsommer. Und dann noch Nordseite. Aber auf der anderen Seite sieht es in den höchsten Lagen wahrscheinl auch nicht allzu viel anders aus.

Da hab ich doch was gefunden, das sieht dem doch recht ähnlich. Könnte zumindest in der gesuchten Gegend sein.

Jou, dat isset. :-)

Zufallstreffer. Wollte nur mal im Wiki schauen, wie es da so ist in den Pyrenäen. Da war ich ja schließlich noch nie.

Mit "wasserfall+pyrenäen" wäre es wohl auch schnell zu finden gewesen.

... Und auf der anderen Seite sieht es tatsächlich so ähnlich aus, wie ich weiter oben bereits vermutet hatte:

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich doch was gefunden, das sieht dem doch recht ähnlich. Könnte zumindest in der gesuchten Gegend sein.

Jou, dat isset. :-)

Zufallstreffer. Wollte nur mal im Wiki schauen, wie es da so ist in den Pyrenäen. Da war ich ja schließlich noch nie.

Mit "wasserfall+pyrenäen" wäre es wohl auch schnell zu finden gewesen.

... Und auf der anderen Seite sieht es tatsächlich so ähnlich aus, wie ich weiter oben bereits vermutet hatte:

Na aber da wächst doch ne Menge :-)

Na aber da wächst doch ne Menge :-)

Unten im Tal schon. Aber oben im Fels ist nix.
Und auf dem Bild vom Nationalpark auf der anderen Seite sieht es fast genauso aus. Das Grünzeug und die Bäume könnten auch gut anderswo sein. :-)

Sehr interessant ist auch diese Scharte da oben, 40 m breit und 100 m tief:

Gibt es auch 'ne Sage, wie es dazu gekommen sein soll.

Unten im Tal schon. Aber oben im Fels ist nix.
Und auf dem Bild vom Nationalpark auf der anderen Seite sieht es fast genauso aus. Das Grünzeug und die Bäume könnten auch gut anderswo sein. :-)

Sehr interessant ist auch diese Scharte da oben, 40 m breit und 100 m tief:

Gibt es auch 'ne Sage, wie es dazu gekommen sein soll.
an dem tag war sie nicht gut zu erreichen ;-)
P1070663.JPG

@triona her mim nächsten bild!

Zurück
Oben Unten