Foto - Wo bin ich hier?

DSCF1384.JPG

Ich hab gerade aktuelle Bilder in Maps angesehen. Die Brücke ist jetzt nicht mehr rot, sondern beige. Und manche Häuser haben auch ein paar andere Farbtupfer bekommen.

Jou, das Bild ist 30 Jahre alt. Da kanns schon passieren, dass mal einer mit'm Pinsel vorbeikommt, die falsche Farbe dabei hat und denkt "Hey, was soll's". Oder wie es der Nordestino sagen würde: "Tá ruim, mas tá bom".
Dafür gibts noch mehr Bilder. Eins von der Brücke von der anderen Seite, und eins von mir beim Weihnachtseinkauf.

Pict1122.jpg

Pict1124.jpg

haha, geiles Pic :D auf dem ersten das Gebäude hinten könnte sowas wie nen Regierungsgebäude sein..

Gut, daß du darauf aufmerksam gemacht hast. Das ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Der Kuppelbau paßt stilistisch wirklich nicht zu den anderen Gebäuden. Und auf dem Bild mit der Einkaufsstraße ist im Hintergrund auch noch eine Kuppel zu sehen. Es ist aber eine andere.

Und ich werde die schwache Erinnerung nicht los, daß Steingesicht hier schon einmal ein Bild von der "roten" Brücke gehabt hat, ähnlich wie das allererste, aus einem geringfügig anderen Blickwinkel.

Salvador de Bahia?

Zurück
Oben Unten