einfach google images "metzgerei gasthof hotel"ja.
Und wie kommst du so schnell darauf?
Warst du da schon mal?
ich musste danach suchen: die eltern meines vaters hatten einen "hotel restaurant boucherie"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach google images "metzgerei gasthof hotel"ja.
Und wie kommst du so schnell darauf?
Warst du da schon mal?
Yepich mach auch mal wieder mit:
gare Marseille-Saint-Charles
jouBrasilien?
in der Gegend hab ich mich auch schon rumgetrieben, aber das isses nichCentro Cultural Dragão do Mar?
nope, falsche Richtungin einem der Südstaaten (Rio Grande do Sul, Catarina, Parana)?
ok da kann ich ja lange suchen, war auf rot fixiertIch hab gerade aktuelle Bilder in Maps angesehen. Die Brücke ist jetzt nicht mehr rot, sondern beige. Und manche Häuser haben auch ein paar andere Farbtupfer bekommen.
Same sameok da kann ich ja lange suchen, war auf rot fixiert
Jou, das Bild ist 30 Jahre alt. Da kanns schon passieren, dass mal einer mit'm Pinsel vorbeikommt, die falsche Farbe dabei hat und denkt "Hey, was soll's". Oder wie es der Nordestino sagen würde: "Tá ruim, mas tá bom".Same same
haha, geiles Pic auf dem ersten das Gebäude hinten könnte sowas wie nen Regierungsgebäude sein..
Sach ick doch, RegierungshäuschenJo, das muss sie sein.
Im Hintergrund das Gebäude mit der Kuppel ist dieses hier:
Casa da Cultura de Pernambuco
+55 81 3184-3152
Casa da Cultura de Pernambuco · R. Floriano Peixoto - São José, Recife - PE, 35182-066, Brasilien
★★★★★ · Kulturzentrumgoo.gl