Foto - Wo bin ich hier?

And the winner is:
2/3 Baterista
1/3 triona.
Da Baterista noch unsicher war, nur 2/3 korrekt.
triona hat sich für U-Bahnhof entschieden.
Schwierige Entscheidung. Da Baterista als Erster alle Möglichkeiten erwähnte, tendiere ich dahin, ihm den Lobpreis zu zu erkennen, wobei er sich aber für das ihm fehlende Drittel bei triona bedanken sollte.

Geht das so in Ordnung?

OK, herzlichen Dank an @triona :-)

Hier kommt mein - etwas nichtssagendes Bild. Wir sind nicht in Thüringen. Aber in vier Wochen will ich wieder in der Rätsel-Gegend sein - *vorfreu*.

Jetzt wünsche ich euch Fortune beim erkennen ;-)
P7300674.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch's mit der einzigen, wo ich schon öfter war: De Phenix auf Ameland. Dürfte auf jeden Fall weiter nördlich sein :-)
Auch eine schöne Holländer-Mühle, aber meine, die ich meine, steht noch ein ganzes Ende weiter weg von Holland als deine: Richtung Norden und Osten.

Sie ist Teil eines Freiluftmuseums. Wenn ich mich weiter durch die Tipps kalauern darf: ich habe absichtlich Fortune beim Finden gewünscht. Noch mal etwa 5 Kilometer von da würde eine Förde zu Tage fördern.

Auch eine schöne Holländer-Mühle, aber meine, die ich meine, steht noch ein ganzes Ende weiter weg von Holland als deine: Richtung Norden und Osten.

Sie ist Teil eines Freiluftmuseums. Wenn ich mich weiter durch die Tipps kalauern darf: ich habe absichtlich Fortune beim Finden gewünscht. Noch mal etwa 5 Kilometer von da würde eine Förde zu Tage fördern.
Dann isses in Unewatt die Fortuna
"Schleswig Holstein - Land zwischen den Meeren,
vor dem sich sogar die Bäume verneigen.
Du bist der wahre Grund,
warum Kompassnadeln nach Norden zeigen."

Zurück
Oben Unten