Foto - Wo bin ich hier?

Nein - weiter nördlich.

Edit
Kleine Hilfestellung: Den Ort zu raten dauert ja viel zu lange. Aber die Gebäude besitzen alle die gleiche Eigenschaft, mit deren Hilfe man den Standort stark einschränken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das Pflaster sieht verdammt groß aus gegenüber den Häusern. Ist das ein Modell und das Pflaster sind Kiesel?

Ja @triona - das Land stimmt schon mal und auch die Ecke Jütland. Aber zur Abwechslung ist es diesmal etwas südlicher als das Ringkøbing Skjern Museum.

Hier die ungefotoschoppte Version des Bildes:
VDK2.jpg

Edit: Boah - schon halb eins! Ich muss jetzt in Bett und wünsche euch 'ne gute Nacht!

Wurde schon gelöst? Hmmm, reicht Planet Erde als Antwort?
Obwohl die Häuser ja schon recht klein sind oder das Kind (der Kopf zwischen den Schornsteinen auf dem Dach) sehr groß...

Nun gut - wir waren zwar schon deutlich näher dran, ungefähr eine wohlformulierte Google-Anfrage entfernt. Aber Planet Erde soll dann reichen.
Klabautermann @KlaBa ist!

Ach her je... Aber gerne, sonst hätte ich ja auch nichts geschrieben.... :-)

Ich hoffe mal, dass dies hier den Anforderungen entspricht (GPS Daten sind glaub ich auch raus):
20210703_a.jpg

Ein aktuelles Foto vom Samstag. Es spielte unteranderem Marius Goldhammer... Es hat zwischendurch auch mal ein bisschen geregnet, aber es gibt ja Schirme. Ungewohnt ist es allerdings bei Soul/Funk Sound auf dem Stuhl zu bleiben.
Ich denke, wer schon mal da war - wir es wieder erkennen und die anderen müssen halt etwas näher ran. Mit ein bisschen Google Suche geht das dann recht fix - glaub ich....

Anhänge

• 20210703.jpg
    20210703.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten