Ochsenblut
Well-Known Member
Der Bootsname hat mich zur baskischen Zeitung berria geführt und irgendwann habe ich auch die baskische Flagge gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volle Punktzahl! Ein bizarres Fest. Eigentlich wollten wir an dem Tag "nur dort an den Strand" und haben uns schon über die Absperrungen am Stadtrand gewundert. Wo wir schon mal da waren haben ein Kumpel und ich dann "kulturelle Fortbildung" betrieben während der Rest der Familie am Strand war und uns irgendwann wieder eingesammelt hat.
Er brennt den besten Marillenschnaps ... Ihr wisst schon: Dieses heftige wasserklare Zeug in den 1,5l Cola-Plastikflaschen.
Danke, mein absolutes Lieblingsbild. Das ist an der Brücke wo der Rio Lea ins Meer mündet. Ich nehme mal an, dass die Jungs auf dem Heimweg waren https://goo.gl/maps/hNeiGW55VXQkBXiS6Was für ein glasklares Wasser! ... und ein tolles Bild!
Man könnte meinen, das Boot schwebt über dem Wasser. (Und nein, ich habe keinen Marillenschnaps im Haus.) Ist das ein Meeresarm oder ein Fluß?
Leider falsch. Aber guter Ansatz.Straßburg oder Brüssel?
Auch nicht.Valkenburg