Foto - Wo bin ich hier?

USA = Holzweg
Deutschland oder Spanien ist es auch nicht.
Hafenstadt ja. Kreuzfahrtschiffe laufen da auch an. Aber das Schiff im Hintergrund ist eine Fähre.
Die Automarken bringen euch wohl nicht viel weiter, und die weißen Kennzeichen wahrscheinlich auch nicht. Es gibt um Umkreis von mehreren 1000 km um diesen Ort nur weiße Kennzeichen, egal um welches Land es sich handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist in Tallinn!
Talin.JPG

Du hattest schon mal davon geschrieben, als ich ein Bild vom anderen Ende der Fährlinie zeigte.

:O! Das dürfte in Europa unmöglich sein. Aber wo sonst...?:gruebel:

Nicht ganz. So weit ich weiß gibt es nur in NL, GB und teilweise in FR gelbe. (In DK sind die nur bei LKW gelb.) Was uns sagt, daß es von den erstgenannten einigermaßen weit entfernt sein muß. ;-)

Austalien und Dänemark sind es auch nicht.

Aha, @Ochsenblut hat es herausgefunden, während ich das schrieb:
Tallink Spa & Conference Hotel, Tallinn, Sadama 11, in Sichtweite vom Fährterminal B.
Damals bin ich tatsächlich mit einem Kreuzfahrtschiff da gewesen, aber nur für ein paar Stunden. Mir hat die Stadt so gut gefallen, daß ich 10 Jahre später auf meiner Finnlandreise nochmal ein paar Tage dafür eingeplant habe.

Du bist dran.

liebe grüße
triona

Naja, das sind grad mal 1300km nach Amsterdam... von "mehreren tausend" doch eingermaßen weit entfernt.:confused:

Och, so falsch fand ich die Fährte dann doch nicht, hat nur etwas spät bei mir gezündet.

Weiter geht's - wo bin ich hier gewesen?

CH.jpg

Zurück
Oben Unten