Foto - Wo bin ich hier?

Wickenrode - auf der anderen Seite vom Hirschberg...

Sorry für off topic @basso navo - so ganz ohne weiteren Tip finde ich dein Rätsel etwas knifflig. Sind wir in einer Stadt in den "alten" Bundesländern, hier in Schland?

Zuletzt bearbeitet:
Also gut: weiterer HInweis:
eine ziemlich große Stadt in Deutschland - Triona hatte ja schon auf Jerusalem getippt - Sicher hat sie dabei an eine berühmte Mauer gedacht - jetzt noch die dazugehörige Religion ...

Bei Bedarf gibt's noch ein Foto, aber dann ist es wirklich zu leicht.

Ah jetzt ja: Jüdisches Zentrum in München!
Jüdisches Zentrum Münschen.JPG

Daß es Jerusalem nicht wirklich sein konnte, war mir ja eigentlich schon von Anfang klar. Da paßten die Häuser im Hintergrund nicht wirklich dazu. Und Suchanfragen mit "Klagemauer" (in anderen Ländern) führten zu keinem Ergebnis.

Na klar - wo denn sonst! Ganz Deutschland urlaubt in Italien und wir natürlich auch!
Zu viert mit dem Karmann-Ghia Typ 14 über den Brenner nach Cesenatico an die Adria! Ich kann mich dunkel erinnern, ich glaube die Sitze im Karmann waren rot. Oder so...

@matteagle - du bist!

SAM_7686.JPG

Wo schinden sich diese 4?

Wenn ihr das heraus habt, muß ich neue aus dem Archiv raus suchen.
Und jetzt geh ich ins Bett.

liebe grüße
triona

Helsingborg / Schweden Klick
Erinnerungen an meinen letzten Campingurlaub werden wach. Es hat 5 Tage "am Stück" geregnet. Dann haben wir unseren Trip abgebrochen und sind völlig durchnässt und halb erfroren wieder nach Hause gefahren. Das war vor ca. 20 Jahren. Seither mache ich keinen Campingurlaub mehr...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten