Foto - Wo bin ich hier?

@matteagle dann muss es Rotenburg an der Wümme sein (welches deutlich nördlich von Bayern liegt), wenn es nicht Bayern ist(wo das Rotenburg an der Tauber leigt, was auch schön ist), dann ist es die Geburtsstadt meines Vaters. Sehr schön dort.

Ich dachte erst es wäre meine Heimat Lemgo...die Innenstadt sieht verdammt ähnlich aus. Muss dieser Weser Renaissance Stil sein.

@matteagle dann muss es Rotenburg an der Wümme sein (welches deutlich nördlich von Bayern liegt), wenn es nicht Bayern ist(wo das Rotenburg an der Tauber leigt, was auch schön ist), dann ist es die Geburtsstadt meines Vaters. Sehr schön dort.

Ich dachte erst es wäre meine Heimat Lemgo...die Innenstadt sieht verdammt ähnlich aus. Muss dieser Weser Renaissance Stil sein.

Nöö. Es ist Rottenburg am Neckar, wie Copen schon schrieb, und Matteagle bereits bestätigte.

Nöö. Es ist Rottenburg am Neckar, wie Copen schon schrieb, und Matteagle bereits bestätigte.
uuuups danke. Von der Gegend am Neckar hab ich keine Ahnung und wo "Kressbach" ist weiß ich auch nicht 8D
Hätte gleich drauf kommen können, da fast niemand hier aus dem Forum weiter nördlich wohnt.

Zuletzt bearbeitet:

wo "Kressbach" ist weiß ich auch nicht

7 km westlich von Rottenburg, zwischen Derendingen und Dußlingen

fast niemand hier aus dem Forum weiter nördlich wohnt

ooch da sind doch schon so einige aus dem "echten Norden" hier.
Hatten wir hier doch gerade erst wieder.

Ich bin allerdings in Stuttgart geboren. In Württemberg kenne ich mich sehr gut aus. Durch Rottenburg bin ich zwar schon unzählige Male durchgekommen. Aber auf dem Marktplatz war ich dort auch noch nie.

liebe grüße
triona

Vorsicht, nicht Rothenburg ob der Tauber fälschen, sonst gibt es wieder Kannibalismus aus irgendeinem Ort, der Rothenburg gefälscht hat. :lechz:

Ich stecke gerade zwischen Neubau und Abriss und habe alles an Klamotten (bis auf meinen Lieblingsbass) im Keller eingelagert, inkl. des Rechners, auf dem ich Bilder habe. Wäre jemand anderes so nett einzuspringen?

Ich dränge mich mal rein.

What the fuck happend ?

Screenshot_2020-09-28-21-09-34-344_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten