Ist ja durchaus ein prominentes Bauwerk in einer bedeutenden Stadt.... nur wo?Ein Klick auf Google Bildersuche löst es schnell. Fand ich aber zu einfach. Daher weitermachen ...
Ein Tipp: Ich war da noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja durchaus ein prominentes Bauwerk in einer bedeutenden Stadt.... nur wo?Ein Klick auf Google Bildersuche löst es schnell. Fand ich aber zu einfach. Daher weitermachen ...
Ein Tipp: Ich war da noch nicht.
Das lohnt sich.Ich habe erst gar nichts erwartet, weil ich keine Ahnung von der Stadt hatte. Fand sie aber dann total bezaubernd, weil eben noch nicht komplett durchkommerzialisiert. Aber auch das wird sich leider wahrscheinlich ändern...Vilnius ... da war ich nur auf der Durchreise ... ein paar wenige Stunden. Die meiste Zeit davon am Flußufer gesessen und in der Sonne die Leute angeschaut und am Ufer entlang geradelt. Und eine kurze Runde durch die Altstadt und in einem Restaurant gegessen. Da hab ich nicht alles mitgekriegt. Da will ich aber nochmal hin.
Aber ja. Du bist dran. Denn jetzt ist tatsächlich sehr leicht rauszufinden, wo ich bin. Die Stadt ist ein wenig tricky, wenn man noch nie dort war.
Da war ich 1984 oder 85 zum ersten Mal in einem Ferienlager und noch einmal mit dem Motorrad, so 2009, denke ich. Die Städte im Baltikum sind unglaublich schön, auch und gerade was die Musik betrifft. Ich würde mich sofort wieder auf den Weg machen...Da will ich aber nochmal hin.
Die ist im Vordergrund zu sehen, jetzt ist es bestimmt einfach.An der Ilm?
Sorry, nochmal außer der Reihe dazwischen ein Bild vom rummeligen Strand bei den Feriensiedlungen an der Küste Jütlands, bei Borkhavn um die Ecke in 2012 (kein Rätsel!):Da ist ja voll der Rummel.
Nun ja, vom Weimarer Stadtzentrum sind wir etwa 4 km entfernt und gefühlt ist man dort eher auf dem Land. Ich merke, dass die Thüringer Kulturlandschaft extrem kleinteilig ist. Leg doch noch einmal etwas genauer nach, @triona , wie wär‘s?Weimar?