Foto - Wo bin ich hier?

Zonengrenze?

Ansonsten kenne ich einen Wanderweg bei Wustrow auf dem Darß, der sah genauso aus. Vor dem Wäldchen konnte man dann auch links abbiegen.

Ach, wenn doch nur @erdbeer-kiri oder @cwegy mal vorbeischauen würden. Die könnten das noch besser lokalisieren als @JULOR. Der ist nämlich immernoch zu weit im Süden...

Na dann spiel doch mit @erdbeer-kiri und @cwegy :-/ :-P

Die dänische Westküste hat über 300km und sieht überall mehr oder weniger gleich aus...
Und Südschweden/Norwegen? Keine Ahnung.

Aber natürlich, wo den sonst. Etwas südlich von Hvide Sande am Ringköbing Fjord. Ganz ruhig, @JULOR - ist doch nicht bös gemeint. Ich hatte die Nennung von Kiri und Cwegy eigentlich eher als Hinweis gedacht, weil die doch ständig dort irgendwie sind - oder so...

@matteagle ist schon wieder!

War nur Spaß. Keine Sorge. :prost:
Ringköbingfjord bzw. Holmsland Klit hätte ich auch noch getippt. Am Ringköbingfjord war ich auch schon mehrfach die letzten Jahre, zuletzt letzten Sommer (2020). Genauer in Bork Havn, um von dort Ausflüge an die Westküste zu machen. Nur Hvide Sande selbst ist der Ort in der ganzen Region, der mich am wenigsten reizt. Sorry.

Schöne Ecke.
Bork Havn ist doch das Wikingermuseum oder?

Da war meine Alva auf Tauchstation. 😁

79B44AB9-DFE4-45A0-B7D9-E8AD819C5400.jpeg

Schön. 🥰
Ich hab mein Foto wirklich selbst gemacht (2018 8D, aber jetzt ist es vom Bildschirm meines alten PC abfotografiert, was die miese Qualität erklärt. Anders krieg ichs nicht hin.

Jedenfalls ein Ort, den ich unbedingt nochmal besuchen möchte. Das war sehr sehr schön da.

D6581181-1F29-49EF-B253-5858F0E542BE.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ecke.
Bork Havn ist doch das Wikingermuseum oder?
Ja. Das ist auch da. Sonst ist das ein eher unscheinbares Örtchen, dass eigentlich nur aus Ferienhäusern und ein paar Buden besteht. Hat aber einen schönen kleinen Fjordhafen und wird eher von Surfern und Anglern besucht. Damit habe ich zwar nichts zu tun, aber ich finde es schön da. Es ist ruhiger und abgeschiedener als in den Dünensiedlungen an der Küste.

Zurück
Oben Unten