Foto - Wo bin ich hier?

Ich denke, sowas wird öfters gemacht. Wenn man irgend etwas kennt, wundert man sich schon mal, was sie einem da bisweilen für einen Bären aufbinden. Häufig sind es ja plumpe Regiefehler. Aber die Bilder der Kirche wurden ja sicher absichtlich in dem Film reinmontiert und nicht versehentlich.
Ja, das ist schon manchmal irritierend. Neulich wieder in "Damengambit" (Übrigens unbedingt anschauen! Ein tolle Kurzserie mit der schlichweg umwerfenden Anja Taylor-Joy). Paris und Moskau ist nicht Paris und Moskau sondern ganz eindeutig Berlin. Aber hier war es natürlich kein Regiefehler sondern pure und gut umgesetzte Absicht. Die Bilder sind einfach großartig.

Richtig! :great:
Weder noch. Wir hatten gestern eine Schlag den Star Live Sendung.
Ich bin für die Online Auswertung verantwortlich, damit man sich den Quatsch dann anschließend noch Online auf den verschiedenen Plattformen zu Gemüte führen kann.
Du bist @Ochsenblut !

Wen habe ich hier besucht, wer wohnt da doch gleich nochmal?

CA.jpg

Weil wir es ja hier in letzter Zeit so viel mit Film und Fernsehn haben: Dieses Gemäuer ist auch Drehort eines der erfolgreichsten Film-Franchises in der ersten Dekade dieses Jahrhunderts.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten