'schulligung. Musste kurz was tun.
Land stimmt, Stadt ist nicht richtig,
auch nicht.Madrid ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'schulligung. Musste kurz was tun.
auch nicht.Madrid ?
Deswegen war ich so verwundert. Ich wohnte damals in Schwabing und in der Stadt wurde immer erzählt, dass es Augustiner nirgendwo anders gibt. Als ich dann ins freundliche Hessen zog, Hat es mich eben so verwundert, dass ich im Getränkehandel wunderbar Kästen Tegernseer, Augustiner etc. nebeneinander fand.Das ist beeindruckend - v.a. wenn man weiß, dass Augustiner überhaupt nicht exportiert und auch keine Einwegflaschen anbietet. Da muss der "Selbst-Exporteur" wirklich wollen! Bei meinem Biechen ist es klar, das hatte ich selbst mitgebracht (Funfact: ich wohne ca. 800 m Luftlinie von der Augustiner-Brauerei!)
Ja komisch... ich hab mal gelesen, dass der berliner Hipster einmal die Woche mit'm Sprinter nach München fährt, um das Augustiner für seine Hipster-Bar zu holen... Ob's stimmt?!Deswegen war ich so verwundert. Ich wohnte damals in Schwabing und in der Stadt wurde immer erzählt, dass es Augustiner nirgendwo anders gibt. Als ich dann ins freundliche Hessen zog, Hat es mich eben so verwundert, dass ich im Getränkehandel wunderbar Kästen Tegernseer, Augustiner etc. nebeneinander fand.
Jawollja! Ich will's aber schon genau wissen!Kanaren?
ErbsenzählerIch will's aber schon genau wissen!
nach München fährt, um das Augustiner für seine Hipster-Bar zu holen
Da schau her... dann ist oben genanntes wohl überholt.Bei uns in Aue gibts das schon lange bei Edeka. Und die kriegen es vom lokalen / regionalen Getränkegroßhandel.
Nein! Aber es wird langsam wärmer...Puerto de la Cruz, Teneriffa
ja, die ionischen Säulen. Kroatien, Albanien, "west coast" Türkei ... oder Marseille hätte sein können.Das sieht mir doch sehr südeuropäisch aus, oder?
Richtig! Wo bin ich da genau?Las Palmas, Gran Canaria?