Foto - Wo bin ich hier?

Ich spring dann mal ein:
Dsc00358kl.jpg

Das ging ja fix! Eigentlich hatte ich als Antwort Pike Market erwartet, aber passt! It's your turn!

PS: links sieht man zum einen eine US-Flagge (Land ist also schon mal klar) und darunter den Hinweis: Pike up.

PS: links sieht man zum einen eine US-Flagge (Land ist also schon mal klar) und darunter den Hinweis: Pike up.
Die Flagge wäre garnicht nötig gewesen, da schreien so viele Details "USA!"...;-)
Kurbadarchitektur?
Not quite...:-)
Obacht, die Biermarke ist eine hart falsche Fährte und sagt nur was über mich aus...:D
Nönö... falsches Land.8D

Ich hatte vor Jahren mal in San Francisco ein Augustiner getrunken. Und dort gekauft. Wo das herkam, weiß der Teufel. Das sieht mir aber wenn USA eher nach New Orleans aus.

Falsches Land... ;-)
Ich hatte vor Jahren mal in San Francisco ein Augustiner getrunken. Und dort gekauft. Wo das herkam, weiß der Teufel. Das sieht mir aber wenn USA eher nach New Orleans aus.
:O! Das ist beeindruckend - v.a. wenn man weiß, dass Augustiner überhaupt nicht exportiert und auch keine Einwegflaschen anbietet. Da muss der "Selbst-Exporteur" wirklich wollen! Bei meinem Biechen ist es klar, das hatte ich selbst mitgebracht (Funfact: ich wohne ca. 800 m Luftlinie von der Augustiner-Brauerei!:stolz:), aber wir sind schon in Europa...
Das sieht mir doch sehr südeuropäisch aus, oder?
Richtig, richtig...!:-)
Stimmt allerdings. :D
Zu Deinem Foto: Frankreich?
Non, Monsieur!8D

Zurück
Oben Unten