Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Flagge wäre garnicht nötig gewesen, da schreien so viele Details "USA!"...PS: links sieht man zum einen eine US-Flagge (Land ist also schon mal klar) und darunter den Hinweis: Pike up.
Not quite...Kurbadarchitektur?
Obacht, die Biermarke ist eine hart falsche Fährte und sagt nur was über mich aus...beim Donisl?
Nönö... falsches Land.Athen?
Stimmt allerdings.Die Flagge wäre garnicht nötig gewesen, da schreien so viele Details "USA!"...
Spanien ? Madrid ?Danke!
Na dann:
Anhang anzeigen 451330
Wo steht mein Bier?
Nota bene: mit "Auf dem Balkongeländer!" ist man nicht dran!
Falsches Land...Milano?
Das ist beeindruckend - v.a. wenn man weiß, dass Augustiner überhaupt nicht exportiert und auch keine Einwegflaschen anbietet. Da muss der "Selbst-Exporteur" wirklich wollen! Bei meinem Biechen ist es klar, das hatte ich selbst mitgebracht (Funfact: ich wohne ca. 800 m Luftlinie von der Augustiner-Brauerei!), aber wir sind schon in Europa...Ich hatte vor Jahren mal in San Francisco ein Augustiner getrunken. Und dort gekauft. Wo das herkam, weiß der Teufel. Das sieht mir aber wenn USA eher nach New Orleans aus.
Richtig, richtig...!Das sieht mir doch sehr südeuropäisch aus, oder?
Non, Monsieur!Stimmt allerdings.
Zu Deinem Foto: Frankreich?
Spanien? Barcelona?