II-V-I
30% Iron Member
aaah, eine Seemine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider falsch. Mit deiner Destille warst du näher dran.Dann mal einfach frisch drauf los geraten:
Kulturbrauerei, Berlin, Prenzlauer Berg, Schönhauser Allee 36 (Hinterhof)
Es ist zwar keine Seemine, aber die See ist nicht weitaaah, eine Seemine
Wie gesagt: nicht in Deutschland. Von Berlin ähnlich weit weg wie Haselünne.In Haselünne ist das aber nicht, oder!?
„Voll“ überlesen...Es ist nicht in Deutschland.
Zu weit weg.Aalborg?
Berlin, Kulturbrauerei - Haselünne sind 400km, was knapp mehr ist als die gesuchte Entfernung in Schweden.Wenn es von Berlin ähnlich weit weg ist wie von Haselünne, bleibt nur Dänemark. Polen ist näher an Berlin, Schweden auch und die Niederlande näher an Haselünne. Trotzdem kenne ich mich mit Brennereien nur in Schottland aus...
ok - "vor dem Gebäude" - das beißt sich..Braucht ihr noch weitere Tipps? Es ist nicht in Deutschland. Das Gebilde steht vor dem Gebäude einer bekannten Marke.
Absolut richtig. Die Bilder sind von 1999. Auf dem ersten sieht man noch Teile des Gitterzauns mit dem das Gelände abgeriegelt war.Innenhof der "Absolut" Brennerei in Ahus? (hat Ähnlichkeiten - kenne das Bild von anderer Perspektive)
Ich bin damals Sonntags früh durch Ahus gebummelt, war bestimmt nicht im Gelände.ok - "vor dem Gebäude" - das beißt sich..