G
Gast60969
Guest
Wenn Du wüsstest wie geil der jetzt entgrätet klingt. Das war jetzt einfach pragmatisch. Ein gleichwertiger Fretless hätte mich > 1000 EUR gekostet, so waren es 240 EUR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haste denn jetzt für Saiten drauf?Wenn Du wüsstest wie geil der jetzt entgrätet klingt. Das war jetzt einfach pragmatisch. Ein gleichwertiger Fretless hätte mich > 1000 EUR gekostet, so waren es 240 EUR.
Kopf hat er abgemacht, weil der Bass sonst als Sperrgut hätte versandt werden müssen....Meine Güte...erst geköpft und jetzt auch noch entgrätet...das arme Ding...
....das ist ein ganz normaler GAS-Anfall. Keine Angst, alles völlig normal. Kennt jeder hier... ....das geht auch wieder vorbei (und kommt leider auch wieder zurück, usw, usw, ....)Nee.Ich hab tolle Bässe und ich sollte verdammt nochmal einfach mal ZUFRIEDEN sein und mich nicht dauern selbst KIRRE machen!!!!!!!
Anhang anzeigen 21820
Nachdem ich den ganzen Abend mal wieder einige Gentle Giant Alben gehört habe kauf ich mir doch lieber einen Preci!!!
.
Willst Du meinen Preci für EUR 10.000,-- kaufen ?
Oh ja, das ist wirklich sehr oft absolut heilsam, bzw kenne ich das auch umgekehrt: "Naja, komm nehm ich mal XY in die Hand, dann weiß ich wenigstens wie der so ist, auch wenn ich ihn eher langweilig...shyce, der ist GUT!" Carvin E-Akustik, sieht (für mich) total unreizend und dämlich aus - klingt mörder gut.....das ist ein ganz normaler GAS-Anfall. Keine Angst, alles völlig normal. Kennt jeder hier... ....das geht auch wieder vorbei (und kommt leider auch wieder zurück, usw, usw, ....)
Manchmal macht es Sinn, einfach den sogenannten "Bass der feuchten Träume", den man nur vom Rechner kennt, in die Finger zum nehmen. In vielen Fällen stellt sich dann heraus: Ist ein ganz normaler Bass.
Jetz wo d'n ruiniert hast?Da mach ich doch mal Preisdumping, mein Loga ist für 5.000 EUR zu haben.
Jetz wo d'n ruiniert hast?
Auf den Deal würd ich mich net einlasse
Du bestellst einen Custom-Bass ja in der Regel nicht "de novo". Meist basiert das Instrument auf einem vorhandenen Modell und Du änderst die Specs nach Belieben. Da sind dann die klanglichen Ergebnisse sicher keine so große Überraschung.Wenn ich mir einen Bass bauen lasse, kaufe ich wohl eher die Katze im Sack! Denn was ist, wenn das gute Stück dann nicht so klingt, wie ich es mir vorgestellt habe und gerne hätte? Zurückgeben ist dann wohl nicht...
genau das meinte ich ja...Wenn ich mir einen Bass bauen lasse, kaufe ich wohl eher die Katze im Sack! Denn was ist, wenn das gute Stück dann nicht so klingt, wie ich es mir vorgestellt habe und gerne hätte? Zurückgeben ist dann wohl nicht...
Nee.Ich hab tolle Bässe und ich sollte verdammt nochmal einfach mal ZUFRIEDEN sein und mich nicht dauern selbst KIRRE machen!!!!!!!.