Fodera Diamond Strings

ad_rock

Member
Bassix
ß542
wollte ich mal in die Runde schmeissen und empfehlen.

Ich spiele die seid 3,5 Jahren und bin total zufrieden.

Klingen super lange gut und frisch und fühlen sich an wie Seide unter der Hornhaut [;-)]

werden meines Wissen auch in NY gewickelt - also kein Produkt eines großen Herstellers mit anderem Logo drauf...

Preis geht i.O. meiner Meinung nach

http://shop.guitarsanddrums.de/src/...&keywords=Fodera bass saiten&iItemsPerPage=10

also bei mir halten sie Saiten ziemlich lange und franzen nicht so ab wie Elixirs...

Subsonic : ich spiele auf allen Bässen nur die Stahl Saiten in 45-105 bzw. 28-105 aufm 5er [;-)]

Moin,

mit welchen Saiten kann man den Sounds der Foderas vergleichen?

PS: von den Coccos abgesehen, also welch Sound-Charakteristik?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: ad_rock

keine Ahnung Muddy, da ich nur die Saiten spiele....

bestell doch einfach mal nen Satz und schau, obs dir gefällt [;-)]

Do I[:-)].
Nächste Woche ist eh ne neue Saitenbestellung fällig, passt also.

habe die selbst ne ganze weile auf dem jazzbass gehabt, gefielen mir wirklich sehr gut! ich werde mir wohl bald wieder nen satz bestellen, hab sie schon lange nicht mehr benutzt.

Sodele,

5er Satz nickel für den 5Saiter bestellt und vorsichtshalber für den Jazzy noch Steels - für die Mädchenparty[:o)]...

Zitat:Original erstellt von: zebrano

Zitat:Original erstellt von: zebrano

also eher was für mädchen?

genau - also perfekt für dich [:-PP]

wenn du meine körbchengrösse meinst, dann könntest du recht haben aber mein primäres geschlechtsmerkmal lässt auf eine andere saitenmarke (und vor allem saitenstärke) schliessen.

Wann gehts denn jetzt zum Mogolen, ihr Mäuschen?[?]
ich peil mal übernächste Woche an....

Zitat:Original erstellt von: Rumms

bei mir sind heute mal wieder 15 Sätze eingetroffen [:-P]

Von G&D oder direkt aus USA von Fodera?

Hi,

ich habe vor jetzt 11 Tagen die Saiten bei G&D bestellt und hab se immer noch nicht[ooo].
Bei einer Nachfrage wurde mit versichert, dass die bestellten Saiten sofort lieferbar sind(war diesen Montag), seit dem: zirp zirp zirp...

Wenn die heute nicht in der Post sind rufe ich da mal direkt an.

Zitat:Original erstellt von: Rumms

Von G&D oder direkt aus USA von Fodera?

Fodera selbst haben mir einen echt guten Preis gemacht, der aber durch Zoll, Versand und schlechten Wechselkurs nicht mehr sooo toll war und deshalb hab ich, da es bei G&D keine mehr gab, mit Station-Music verhandelt und einen sehr guten Preis bekommen [;-)]

Zurück
Oben Unten