Wenn sie etwas leichter wäre…..SOFORT!die 1512M N2 - die hier?
Anhang anzeigen 863364
die habe ich ja auch mal gekauft: richtig geile Box = zuschlagen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie etwas leichter wäre…..SOFORT!die 1512M N2 - die hier?
Anhang anzeigen 863364
die habe ich ja auch mal gekauft: richtig geile Box = zuschlagen!!
Das ist ein Witz oder? So viel Power mit nur 17 kg.Wenn sie etwas leichter wäre…..SOFORT!
Hässliche 22kg.22kg für 8x10“AT 810 – GRBass
www.grbass.com
Wenn du zu zweit bist. Ist auch nicht immer der Fall. Daher neige ich inzwischen auch zu Einzelboxen ...Und 25kg geht doch zu zwei locker.
Die GR-Boxen sind schon sensationell leicht. Die Daten sind ebenfalls beeindruckend. Ebenso die saftigen Preise. Gehört habe ich bislang allerdings noch keine.22kg für 8x10“
Sicher? Es hieß mal Preiserhöhung ab dem 15.12.Am Sonntag ist der letzte Tag vor der Preiserhöhung. Wen noch Kohle sparen will, sollte in die Hufe kommen!
Ab dem 15. Dezember werden die Preise für FMC Boxen, den normalen Marktpreisen für „Boxen Made in Germany“, die man im Fachhandel kaufen kann, angepasst.
Sicher? Es hieß mal Preiserhöhung ab dem 15.12.
Gibt es dann die N3-Versionen und die verbesserten Gehäuse zum jetzigen Preis oder werden bis dahin noch die "alten" Modelle gebaut?
Wie macht sich die stabilere Gehäusekonstruktion bemerkbar? Wird der Ton dadurch "stabiler"?
Was ich mich bei den ganzen Änderungen so frage ist: Wie weit we ist meine alte 4x12 HYL von dem, was man heute so bekommt entfernt? Also die Speaker ist ja klar, aber wie sieht es mit dem Case selbst aus? Gibt es da Dinge, die man noch nachbessern kann?
Diese hier...Cool, welche Watte hast du benutzt?
Hm, also bei Dämmstoffen innerhalb einer Box sollte schon klar sein, welche Absorptionsfähigkeiten bei welchen Frequenzen sie hat.Diese hier...
Lässt sich super verarbeiten und tut was sie soll.
Das war eine sehr gute EntscheidungIch habs getan !!!