Bassphalanx
Von nix kütt nix
Es verdichtet sich also die Ansicht, das eine Aussicht auf die Absicht besserer Abdichtung besteht.
Hab ich dass jetzt richtig verstanden?
Hab ich dass jetzt richtig verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaum ist man mal 5 Minuten nicht Zuhause tanzen die Bassmäuse auf dem Tisch!
...abdichten müssen wir ihm nicht andichten!Ihr wollt dem Hans doch jetzt nicht irgendwelche Ansichten andichten?
...hab den Schreibfehler mal korrigiert...Was habe ich nur wieder angedichtet!
Was genau bedeutet denn "N3"? Sind das generell Boxen mit Faital-Bestückung? In deiner Kürzelbeschreibung kann ich nichts dazu finden.Die Rubrik Lagerware ist wieder online und wird gerade befüllt.
Servus!Hier eine FMC 212H HP im 54 breit und 70 hoch Format. 1200 Watt RMS, 4 Ohm. Auf Kundenwunsch mit grauer Front. Immer wieder hammermäßig was die Leistung wegpumpen kann. Im Grunde ist das eine 1x18 verkleidet als 2x12. Sie kann richtig tief runter ist ausgeglichen in der Mitte und auch das Horn fügt sich nahtlos ein. Den Steamhammer voll ausfahren mit dem 5 Saiter? Kein Problem, ist halt abartig laut und drückt einen einfach weg.
Anhang anzeigen 856325
Was genau bedeutet denn "N3"? Sind das generell Boxen mit Faital-Bestückung? In deiner Kürzelbeschreibung kann ich nichts dazu finden.
210er in XL Größe für tiefe Bässe. Bestückt mit hochwertigen Mesa Style Neodymspeakern von Faital.
Servus!
Ich hab mich angemeldet um von meiner FMC 212 H HP (die mit dem grauen Frontfilz) zu berichten.
Das Ding ist der Hammer. Sie soll in Zukunft meine Gig-Box sein. Ich bin einfach zu alt/faul meine Traynor TC1510 mitzuschleppen. Ca. 22kg vs knapp 40 kg.
Für mich ist die Box perfekt.
Die Charaktäre der verschiedenen Tops kommen gut raus. Ich würd sagen sehr neutral, sehr laut und seeehr große Eier.
Freu!!
Danke Hans.
Die hab ich als UL Version und kann alles .unter Eid bezeugenServus!
Ich hab mich angemeldet um von meiner FMC 212 H HP (die mit dem grauen Frontfilz) zu berichten.
Das Ding ist der Hammer. Sie soll in Zukunft meine Gig-Box sein. Ich bin einfach zu alt/faul meine Traynor TC1510 mitzuschleppen. Ca. 22kg vs knapp 40 kg.
Für mich ist die Box perfekt.
Die Charaktäre der verschiedenen Tops kommen gut raus. Ich würd sagen sehr neutral, sehr laut und seeehr große Eier.
Freu!!
Danke Hans.