FMC Infos

5,9x3,8x0,15 dm gibt etwa 3,5 Liter, das ist eher undeutlich weniger Volumen, das durch die Trennwand beansprucht wird.

Trennwand ist bei der Gehäusegröße und Anordnung schwierig. Ich wollte aber eben diese Gehäusegröße. Die Box wird daruch auch günstiger und leichter. Dann noch den Effekt das es etwas fetter klingt.

Frisches Pic! 114EX HP Green Machine

FMC 114EX HP Green Machine 4.jpg

Auf 'ner Veranstaltung für Landwirte momentan besser nicht :D
Naja, grüne Kreuze können die ja auch aufstellen, und wenn der Bauersohn mit der tiefergelegten Ninja übers Land brettert oder den Potenzfendt spazieren fährt, ist die Farbe auch ok….
Schwierig wird es nur wenn jahrhundertealtes tiefschwarzes Gedankengut auf frisches Grün trifft - das löst den ultimativen konservativen Traditionsbeißreflex aus…..

Gute Neuigkeiten!

Es wird eine komplette Mesa Subway Boxen angelehnte Serie geben, die mit denselben Speaker ausgestattet wird und daher auch sehr nah am Originalsound liegt. Gehäusegrößen sind an den Originalen orientiert . In der üblichen FMC Optik, schwarzer Filz + schwarzes Gitter. Bei den 12" Speakern verwendet Mesa leider den Eminence Kappalite Speaker, den finde ich furchtbar, der kommt mir nicht in die Tüte. Ich bleibe straight bei den sonst von Mesa verwendeten Faital PR Neo Speakern. Die klingen wirklich Mega gut, da muß man nichts ändern. Preise werde ich sobald wie möglich auf meiner HP veröffentlichen.

Es wird geben:

FMC 210H M, 8 Ohm, 600 Watt RMS
FMC 410H M, 4 Ohm, 1200 Watt RMS

FMC 112H M, 8 Ohm, 4 Ohm, 300 Watt RMS
FMC 212H M, 8 Ohm, 4 Ohm, 600 Watt RMS
FMC 312H M, 5.3 Ohm, 900 Watt RMS

FMC 115H M, 8 Ohm, 4 Ohm, 400 Watt RMS
FMC 215H M, 4 Ohm, 800 Watt RMS

Die 15er N2 Boxen haben dieser Linie ja schon entsprochen und werden jetzt auf andere Speaker umgestellt, hier wird dann auch konsequent mit Sicas bestückt.

In der HP und HR Serie wird sich auch einiges bewegen.

(Nur mal als Beispiel zitiert...)

Was wäre dann der Unterschied zur FMC 210H M deluxe? Auch da sind doch die Faital Pro 10PR320 drin, oder?
Bei der Mesa Version ist der 10PR300 drin. Der 10PR320 kommt in eine HR/HP Version rein, da steht die Bezeichnung noch nicht so fest. Kann gut sein dass das bei Deluxe bleibt. Ich muß da nochmal in mich gehen damit das verständlich bleibt bei der vielen Auswahl.

Bei der Mesa Version ist der 10PR300 drin. Der 10PR320 kommt in eine HR/HP Version rein, da steht die Bezeichnung noch nicht so fest. Kann gut sein dass das bei Deluxe bleibt. Ich muß da nochmal in mich gehen damit das verständlich bleibt bei der vielen Auswahl.
Huiuiui. Du brauchst dann auf jeden Fall eine gut durchdachte Matrix auf deiner Homepage, auf der du deine Palette halbwegs überschaubar darstellen kannst.

Zurück
Oben Unten