FMC Infos

Das bestimmt, aber ich bekomme das auch so auseinander.

1708249110966.png

Du könntest es mit einem Tuch versuchen, das du hinter den Drehregler bringst, bis er ganz umhüllt ist. Dann verdrehen und ziehen.
Ich werde ein Tuch nehmen und eine Wasserpumpenzange.

Damit wird es bestimmt klappen.

Bisher habe ich das nicht probiert weil ich nicht mehr sicher gewesen bin dass der Knopf tatsächlich nur aufgesteckt ist.
Man möchte ja nichts kaputt machen.

Ich meine, warum er an den Pegelsteller will.
Weil der kaputt ist.
Er macht Geräusche die sich durch das Horn bemerkbar machen.
Jetzt hatte ich die Box eine Zeit lang mit anderen Hochtönern (Kalotten) betrieben die direkt, also ohne Pegelregler, angeschlossen waren.
Aber jetzt baue ich die Box zurück auf Original.

Es hat geklappt, ich habe den Knopf abziehen können.
Aber der sass tatsächlich ziemlich fest.

Zuletzt bearbeitet:
@FMC - mit „BRAVE“ als Browser komme ich nicht in Warenkorb und oder Kasse auf Deiner Jimdo-Site

Es sind noch nicht alle Boxen im Shop. Ich habe Schwierigkeiten das z.B. bei den 212ern zu machen weil ich da pro Lautsprecherserie auf 8 verschiedene Varianten komme, was bei 3 Serien eine Auwahl von 24 verschiedenen 212ern bedeutet. Das fällt mir schwer das so übersichtlich zu gestalten das man dann im Shopsystem noch durchblickt.

Ansonten einfach Anfragen. Normalerweise gilt der angegebene Preis + Versand.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
Ich habe im Moment kein Boxen-GAS, aber die Frage hatte ich vor Längerem schon mal gestellt:
Warum sind an den Anschlußpanels eigentlich immer diese - entschuldigt bitte - geisigen Kippschalter montiert?

Ich bin am Pedalboard basteln und brauchte einen Schalter. In Verbindung mit einem Neutrik-Einsatz (der in dem Fall eine Cinch-Buchse beheimatet hatte) habe ich mir heute von unserer E-Werkstatt einen kleinen On/Off Schalter raussuchen lassen. Sowas fände ich mal eine geile Lösung für die FMC-Panels.

IMG_4271.jpegIMG_4272.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten