Ray Mahogany
Come as u are!
Komisch, dass meine PA-Boxen so lackiert sind...Die Strukturlackvariante sieht schon edel aus, doch so etwas würde ich nur geschützt im Heimstudio, Wohnzimmer oder sonstwo nutzen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, dass meine PA-Boxen so lackiert sind...Die Strukturlackvariante sieht schon edel aus, doch so etwas würde ich nur geschützt im Heimstudio, Wohnzimmer oder sonstwo nutzen wollen.
Ich vermuute mal Hans taucht seine Boxen nicht vorher in Kunstharz ein. Das ist nämlich einer der Tricks um den Untergrund hart zu bekommen. Der Strukturlack selbst ist in der Regel robust, wenn aber der Untergrund aus weichem Pappelholz besteht, hilft das nicht sonderlich viel.Komisch, dass meine PA-Boxen so lackiert sind...
guter Strukturlack wird auch im Profi-PA-Betreibergewerbe eingesetzt und ist, wenn er fachmännisch verarbeitet wird, wirklich dauerhaft und sehr stabil und nicht mit normalem Allerweltslack vergleichbar.
Echt?www.coversforall.de in Freising haben die Masse für alle FMC Boxen parat
Echt?
Weiß der Bescheid wenn ich dem sage, dass ich n Cover für ne 412/610/215 brauche (haben alle das gleiche Maß) ohne, dass ich die ganzen Kleinigkeiten (Griffe und Co) selbst messen muss?
Ach schade
Ja, sorry, der Kollege @Bassralf hat's gerade sehr gut erklärt ... ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Jungs für jede FMC-Box zügig und günstig ein schickes Kleidchen schneidern können .... aber ein paar Daten brauchen sie dazu natürlich schon ...
@FMC :
Weil Du Dich hier gerade zu Wort gemeldet hattest, Hans ... meine 210 wird wohl diese Woche nicht mehr fertig, oder? ... ist nicht so schlimm, der nächste Gig ist erst am 18.
Gut, wenn die Warteschlange vor mir sich so langsam lichtet...Gehäuse ist gerade im Bau. Nächste Woche geht sie raus. LG, Hans
wäre interessiert...Die 110 HR gehe ich auch bald an.
2 davon mit Boxenflansch würden wohl keine schlechte Klein PA abgebenDie 110 HR gehe ich auch bald an.