Ray Mahogany
Come as u are!
...ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso?
ich hab ja einen ....
...ich auch
Ditowieso?
ich hab ja einen ....
Wieviel teurer. - Ich schiebe ja eine Mail schon einige Zeit vor mir her und suche eigentlich statt der hiesigen 215 etwas, das a) auch fein zeichnen kann und b) etwas mehr nach 12er klingen kann.Man könnte auch eine Filigranversion bauen, die wäre ein gutes Stück teurer.
Sehr geil!Dieses Jahr wird das Crossover Jahr. Hier mal die erste ihrer Art, unten links ein 15er und oben rechts ein 12er dazu ein regelbarer 8er.
hier, ich! Ich spiele zuweilen gerne 115+212.Uns ich dachte schon es gibt außer mir irgendwie niemand der die Kombi 15 + 12 gut findet.
Dieses Jahr wird das Crossover Jahr. Hier mal die erste ihrer Art, unten links ein 15er und oben rechts ein 12er dazu ein regelbarer 8er. Namentlich dann FMC 1512M N2.
Die nächsten werden 12+10 und 15+210 jeweils in einem Gehäuse.
Coole Sache, Hans. Und eine sehr interessante Box. Finde ja schon auch solch "Mischformate" sehr interessant.
Ein 15er und zwei 10er in einem Gehäuse hatte ich auch schonmal so gedanklich auf dem Schirm. Aber wäre auch meine jetzige Kombination 2x12 und 1x15 und mit zusätzlichen 8ern, nur alles halt in einem Gehäuse möglich?
Das wird groß, aber gehen tut das. Wird so ungefähr 1 meter hoch, wie meine großen 610er oder 412er
Aber wäre auch meine jetzige Kombination 2x12 und 1x15 und mit zusätzlichen 8ern,
Hatte ich auch mal, ...war die absolute Macht!
Anhang anzeigen 269150