G
Gast68070
Guest
also bekommst noch weitere 3 410er ?Keine Angst, Sabberbilder folgen natürlich, sobald mein Rig hier endlich komplett ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also bekommst noch weitere 3 410er ?Keine Angst, Sabberbilder folgen natürlich, sobald mein Rig hier endlich komplett ist
Viel Sbass damitVorerst wohl nicht. Ich bin Student und habe nun zwei Jahre lang eigentlich jeden übrig gebliebenen Euro für eine neue Box zusammengespart (gar nicht so easy aus Bafög und Studentenjob ). Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen semi-epischen Boxensuche Thread, in dem mich Hans sehr geduldig und mit viel Sachverstand beraten hat. Ich hab dann damals keine Fender geschossen und auch keine Ampeg und lieber noch weiter gespart.
Hier ist also gerade sowas wie Weihnachten und Geburtstag zusammen an einem Tag, warte auf Anruf von der Spedition
Respekt! .Vorerst wohl nicht. Ich bin Student und habe nun zwei Jahre lang eigentlich jeden übrig gebliebenen Euro für eine neue Box zusammengespart (gar nicht so easy aus Bafög und Studentenjob ). Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen semi-epischen Boxensuche Thread, in dem mich Hans sehr geduldig und mit viel Sachverstand beraten hat. Ich hab dann damals keine Fender geschossen und auch keine Ampeg und lieber noch weiter gespart.
Hier ist also gerade sowas wie Weihnachten und Geburtstag zusammen an einem Tag, warte auf Anruf von der Spedition
So, gerade Anruf bekommen. Donnerstag wird's
Hab heute ne 114 bestellt. Freu mich drauf!
ja, gerne! Geduld, Hans muss erst noch bauen, ca, 2Wochen.Freu dich drauf.
Unbedingt berichten!
Oh, Glückwunsch. Bitte unbedingt berichten. Ich bin schon die ganze Zeit am Hin- und Herüberlegen!
Tu es, vertraue mir....
Aktueller Stand: Ich brauch sie gerade nicht, da gerade keine Band
Hm, dann würde ich sie auch nicht kaufen.
Es sei denn du hast einfach Bock drauf und das Geld tut auch nicht weh.
Dann: Zuschlagen!
Ich werde in nächster Zeit auch gnadenlos alles verkaufen, was ich nicht unbedingt brauche bzw. regelmäßig einsetze.
Ich brauche 2 Amps, 2 Boxen und 2 Bässe.
Habe aber 4 Amps, 3 Boxen, und 6 Bässe und, und....
Wenn es sich um eine 412 sowie eine 810 handelt, dann durchaus...Aber zwei Boxen? Reicht das für alle Situationen?
Wenn es sich um eine 412 sowie eine 810 handelt, dann durchaus...