FMC Infos

Vorerst wohl nicht. Ich bin Student und habe nun zwei Jahre lang eigentlich jeden übrig gebliebenen Euro für eine neue Box zusammengespart (gar nicht so easy aus Bafög und Studentenjob :rofl:). Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen semi-epischen Boxensuche Thread, in dem mich Hans sehr geduldig und mit viel Sachverstand beraten hat. Ich hab dann damals keine Fender geschossen und auch keine Ampeg und lieber noch weiter gespart.

Hier ist also gerade sowas wie Weihnachten und Geburtstag zusammen an einem Tag, warte auf Anruf von der Spedition :popcorn:

Vorerst wohl nicht. Ich bin Student und habe nun zwei Jahre lang eigentlich jeden übrig gebliebenen Euro für eine neue Box zusammengespart (gar nicht so easy aus Bafög und Studentenjob :rofl:). Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen semi-epischen Boxensuche Thread, in dem mich Hans sehr geduldig und mit viel Sachverstand beraten hat. Ich hab dann damals keine Fender geschossen und auch keine Ampeg und lieber noch weiter gespart.

Hier ist also gerade sowas wie Weihnachten und Geburtstag zusammen an einem Tag, warte auf Anruf von der Spedition :popcorn:
Viel Sbass damit bass-guitar

Respekt! :hat: .

So, gerade Anruf bekommen. Donnerstag wird's :-)
:claphands: :great:

Oh, Glückwunsch. Bitte unbedingt berichten. Ich bin schon die ganze Zeit am Hin- und Herüberlegen:bier:!

Tu es, vertraue mir.... ;-)

17824700341E46AA5C67A50C84DF0F77.gif

Seit unserem Treffen fühl ich mich tatsächlich so ein bisschen moglihaft, was die 14er angeht. Aktueller Stand: Ich brauch sie gerade nicht, da gerade keine Band (und wer weiß es schon, vielleicht brauche ich dann so was „215erhaftes“), aber ich will sie:-P! Jetzt warte ich mal, wann mein Trace vom Doktor kommt und lese was ihr 14er-Aficionados so schreibt.:bier:

Aktueller Stand: Ich brauch sie gerade nicht, da gerade keine Band

Hm, dann würde ich sie auch nicht kaufen.
Es sei denn du hast einfach Bock drauf und das Geld tut auch nicht weh.
Dann: Zuschlagen! :-)

Ich werde in nächster Zeit auch gnadenlos alles verkaufen, was ich nicht unbedingt brauche bzw. regelmäßig einsetze.
Ich brauche 2 Amps, 2 Boxen und 2 Bässe.
Habe aber 4 Amps, 3 Boxen, und 6 Bässe und, und....

Du hast den Vorteil, zu wissen, was du brauchst. Soweit bin ich nach 20 Jahren Abstinenz noch nicht. Ich weiß seit dem Treffen bei mir zwar wieder ein bisschen mehr, was ich mag und was nicht. Aber jetzt muss erst mal der dicke, alte Amp heimkommen und dann werde ich sicherlich einige Entscheidungen treffen.
Wenn die 14er so gut durchkommt und auflöst wie die 12er, aber doch den Wumms in Richtung 15er mitbringt, dann darf die 12er bald gehen. Aber dann gibt‘s ja auch noch die Amp- und vielleicht noch wichtiger, die Bassbaustelle und schon höre ich da wieder dieses quietschende GAS-Wippengeräusch
:good_evil:!

Hm, dann würde ich sie auch nicht kaufen.
Es sei denn du hast einfach Bock drauf und das Geld tut auch nicht weh.
Dann: Zuschlagen! :-)

Ich werde in nächster Zeit auch gnadenlos alles verkaufen, was ich nicht unbedingt brauche bzw. regelmäßig einsetze.
Ich brauche 2 Amps, 2 Boxen und 2 Bässe.
Habe aber 4 Amps, 3 Boxen, und 6 Bässe und, und....

Das kenne ich... ;-)
Aber zwei Boxen? Reicht das für alle Situationen? :-P
Grüße Hen

Zurück
Oben Unten