Ah, der Disaster Area Gig in den Gagrakacka Mind Zones... ich erinnere mich. Guter Sound!Und Spichler so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, der Disaster Area Gig in den Gagrakacka Mind Zones... ich erinnere mich. Guter Sound!Und Spichler so:
Irgendwie lustig dass es noch niemand bemerkt hat 1,5kW natürlich.
"Schatz, nächsten Valentinstag fahren wir mal nach Paris, Schnuckie, ja? Ich müsste nur noch kurz in Saarbrücken vorbei..."Good Morning, vielen Dank für das Probierangebot, aber Saarbrücken ist kurz vor Paris, zumindest fast auf halber Strecke. Da gibt's Mecker von Madame...
10er-Sound, 12er-Sound, 15er-Sound etc. gibt es meiner Meinung nach lediglich in Tendenzen. Im Blindtest können die meisten eine Glockenklang Space nicht von meinen 2 110ern unterscheiden. Damit meine ich niemand könnte mir auf Anhieb sagen was jetzt der 12er und was die 10er sind. Vor allem nicht wenn ich da noch was am EQ mache.10er find ich als 810 gut, darunter eher solala.
"Schatz, nächsten Valentinstag fahren wir mal nach Paris, Schnuckie, ja? Ich müsste nur noch kurz in Saarbrücken vorbei..."
...
Sieht doch okay aus!Freunde, kann man den V4B in Kombination mit der Fenderoptik so machen oder würdet ihr die Stoffe für teuer Geld anpassen lassen?!?
#FirstWorldProblems
Freunde, kann man den V4B in Kombination mit der Fenderoptik so machen oder würdet ihr die Stoffe für teuer Geld anpassen lassen?!?
#FirstWorldProblems
Freunde, kann man den V4B in Kombination mit der Fenderoptik so machen oder würdet ihr die Stoffe für teuer Geld anpassen lassen?!?
#FirstWorldProblems