FMC Infos

50€ mehr zum Bsp. bei der 4x10 CL ..
Magst du uns die Neuerungen/Verbesserungen verraten an den Boxen?
Also will keine Auflistung von wegen das kostest so und so viel ..
Bin nur neugierig was geändert was eben den Mehrwert darstellt.
Ja die alte Neugierde ;-)

Servus,

zB. wird das aktuelle Kunstoffterminal gegen das meiner Meinung nach beste aktuell erhältliche Metallterminal getauscht, Sowas ist schon mal teurer und auch zeitintenisver beim Zusammenbau.
Die Innenverstrebungen werden großflächiger, das ist Arbeitsintensiver, Zeit kostet Geld. Jede Box braucht dann ca. 30 bis 45 Minuten mehr Arbeitsaufwand.
Die kleinen Kunstoffecken werden gegen größere, stabilere getauscht.
die kosten dann einfach das doppelte im Einkauf etc.

Wie schon gesagt in jedem Bereich kleine Verbesserungen machen in der Summe dann die Preiserhöhung aus.

Viele Grüße,

Hans

Hallo Hans!

Alles wird in der heutigen Zeit teurer!
Bei Dir verbessert sich aber zusätzlich noch die Qualität....
im Gegensatz zu anderen Produkten.

Deshalb finde ich die Preisveränderung voll in Ordnung!!

Zitat:Original erstellt von: FMC
...zB. wird das aktuelle Kunstoffterminal gegen das meiner Meinung nach beste aktuell erhältliche Metallterminal getauscht, ...

[:O!]Ui, hoffentlich macht sich das nicht im Gewicht bemerkbar[:-(], Deine Boxen waren bisher so schön leicht![:-)]

Hallo !

ich hab die Telefonzeiten auf Do. und Fr. von 11.00 bis 14.00 Uhr
begrenzt. Damit können wir Mo. Di. Mi. konzentriert bauen. Gerne kann man auch einen Telefontermin per Email außerhalb dieser Zeiten
vereinbaren.

Auch Besuchstermine sind dann auf Do. und Fr. beschränkt. Diese unbedingt vorher per Email mit mir vereinbaren. Eine reine Abholung ist natürlich jederzeit möglich. Aber bitte auch hier Termin vereinbaren!

Viele Grüße,

Hans

Offenbar hat Hans schon seine Leute im Music Store plaziert ;-)
Schöne Anekdote, muss ich mal eben hier loswerden:
Mich hat wohl dieses ominöse GAS angefallen von dem hier alle sprechen (nach knapp 2 Jahren wurde es auch mal Zeit dafür) und nachdem ich mir gestern nochmal extra einen Tag Urlaub genommen habe um nochmals zu testen, zu schauen und zu hören habe ich mich dann doch zu einer Entscheidung durchgerungen.
Natürlich wollte der freundliche Verkäufer mir noch gerne einen Lautsprecher empfehlen, worauf ich dann rumdruckste umd meinte, dass es reichen würde, wenn ich Bass und Topteil bei der großen Bestie kaufe und dann wenigstens bei den Lautsprechern gerne den kleineren Einzelhändler unterstützen möchte.
Sagt der doch glatt: "Jo, dann gehst du am besten zum FMC"
Sieht so aus als müsste der arme Kerl demnächst noch eine Kaufberatung für einen Ahnungslosen machen :D

Hallo,

ich bin wegen eines Notfalls vom 28.09.2012 bis zum 03.10.2012 nicht in der Werkstatt und auch nicht Telefonisch erreichbar. Kann sein das ich Internet habe und falls es die Zeit erlaubt auch Mails beantworten kann.

Ab Donnerstag den 04.10.2012 bin ich wieder in der Werkstatt erreichbar

Viele Grüße,

Hans

Hallo,

FMC zieht mal wieder um !

Neue Adresse ist ab Montag 19. November:

Hans Struck / FMC
Wiesenweg 12
85119 Ernsgaden

Telefon zu bekommen ist auf dem Land leider ein Disaster deshalb bin ich ab dem nächsten Montag dann nur erst mal auf dem Handy zu erreichen.
Mobilnummer: 0176 96518490. Das wird auch lange Zeit wohl erst mal so bleiben.

Die bereits fertigen Boxen werden parallel zum Umzug weiterhin versendet, kann aber etwas langsam gehen. Die noch nicht gefertigten verzögern sich um ca. eine Woche.

Produktionsstop ist von 14.11 bis 21.11, dann sollte alles wieder normal laufen.

Ich hoffe auf das Verständnis der wartenden Kunden und bin selber froh wenn das alles reibungslos und schnell über die Bühne geht.

LG,

Hans

Servus,

ich bin im August von Ingolstadt nach Ernsgaden gezogen und will nicht so weit fahren deshalb versuche ich natürlich vor Ort zu Arbeiten.

Anfangs dachte ich auch das mit dem Fluglärm ist nicht so der Bringer. Hält sich aber echt in Grenzen, da es ja die Einflugschneise ist und die Flieger halt auch nicht mit Vollgas da reinkommen. Außerdem sind es ja fast nur kleine Propellermaschinen. Das geht schon.

Ich bin aus der Stadt wegen LÄRM geflüchtet. Man hat mir vor dem damaligen Haus eine LKW Zufahrtsstraße für eine naheliegendes Logistikzentrum hingeknallt, das war nicht mehr zum Aushalten.

Wo ich jetzt bin ist es am WE vollkommen ruhig und unter der Woche auch völlig ok, normaler Dorflärm. Die Flieger stören überhaupt nicht. die Einflugschneise liegt auch am anderen Dorfrand, ich merks deshalb kaum. Gefühlte 500% Verbesserung, real sind es 80%.

LG.

Hans

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die mietkosten senken willst und mit einflugschneisen so gut klarkommst, kannst da ja nach frankfurt kommen. in bester wohnlage, mietbar von der faag...

Zitat:Original erstellt von: alice303

wenn du die mietkosten senken willst und mit einflugschneisen so gut klarkommst, kannst da ja nach frankfurt kommen. in bester wohnlage, mietbar von der faag...

Hier in Flörsheim kannst Du sogar wieder an eine Industriestrasse ziehen - da sind die Flieger so laut, dass Du die LKWs gar nicht mehr hörst... [¦)]

Zurück
Oben Unten