FaulSauFaul! Viel Spaß!Kannst Du gerne machen.
Noch was in eigener Sache:
Wir machen vom 18. August bis zum 8. September Urlaub!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FaulSauFaul! Viel Spaß!Kannst Du gerne machen.
Noch was in eigener Sache:
Wir machen vom 18. August bis zum 8. September Urlaub!!!
Die 18er sind untenrum einfach zu geil! Von der Frequenz sind die wegen des Gehäusevolumens glaube etwa gleich den 15ern aber beim Antesten war das schon was anderes aufm Brustkorb. Ich glaube Hans sagte mal, dass für die 18er eine 12er (HP) reicht damit es recht ausgeglichen ist.15er HP und 12er HP in einem Gehäuse
LOL! Frei nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen."Bei Bedarf eine zweite davon dazu
Ich glaube Hans sagte mal, dass für die 18er eine 12er (HP) reicht damit es recht ausgeglichen ist.
Um auf das Volumen der "normalen" 12er und 18er Gehäuse zu kommen müsste man dann direkt unterhalb des 12ers trennen (Hans hat mal eine 112 mit 36*62*41 geposted) und eine 50er Tiefe nehmen.
Also insgesamt 102*54*50
Bei Bedarf eine zweite davon dazu
Kommt dann aufs Auto an. Zum Rollen wäre das natürlich noch besser...120 x 54 x 41 Standardtiefe geht auch,...
Vorteil von Einzelboxen wäre wieder, dass man die 18er mal als Sub missbrauchen und die 12er (mit einer zweiten noch besser) für mini Gigs oder als Mini-PA für den Garten etc. nutzen könnte.
. Bestellung wird aber wohl eh erst nach deinem Urlaub raus gehen.@ Spichler, ich schau mal dass ich das morgen zusammenschreibe.
Also schau lieber dass du beim Packen nichts vergisst. Schönen Urlaub!Wir machen vom 18. August bis zum 8. September Urlaub!!!
Ist das eine Neo2? Welches Tuning spielst du normalerweise? Bei uns gehts aktuell bis zum B/A#...Für ganz rockige Sachen habe ich allderings eine qudratische 412er DF ganz alleine. Da habe ich unten rum noch nix vermisst, die macht alles mit und bläst ohne Ende.
Ich glaube der Subway hat laut Manual schon einen mit 24db/oct bei 30Hz im Sub-Modus, den ich aber nicht benutze. Normal liegt der dann nochmal höher. 35, 40? Im Manual steht leider nichts.Da wäre ein Highpass Filter recht.
Jaja nur die Ruhe! Alles gut. Hab einfach nur GASSorry dass ich noch nichts geschrieben habe
Glückwunsch!Ich kanns kaum noch abwarten
Ist das eine Neo2? Welches Tuning spielst du normalerweise? Bei uns gehts aktuell bis zum B/A#...
Eine 412H HP steht ja auch noch im Raum.