Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superjeile Optik, ist vorgemerkt, da kütt vor Freude meine rheinische Herkunft wieder durch.ist alles ganz neu und kommt demnächst dann ganz frisch zu uns.
Genau meine (Gedanken) Welt. Ich suche auch die Quadratur des Kreises, wobei man mit den Hai-Pauer da schon echt nah ranzukommen scheint. Ich denke zwei 12er mit je 600Watt Belastbarkeit, da kommt man mit potenten Top bestimmt schön reindrücken.Ich bin immer noch/immer wieder (Scheiss G.A.S.) auf der Suche nach was ultra-transportablem, das trotzdem richtig laut kann. Dafür würde ich auf die Zwerchfellmassage einer großen Box mit viel Volumen und Membranfläche verzichten.
Also so der Ansatz wie der Markbass CMD121p Combo - nur besser
eine bezahlbare, dezente Optik mit schwarzen Alukanten + schwarzen Metallecken + Tolexbeschichtung (Viele Farben möglich!)
Beziehen sich die 50-100 € auf Kanten+Ecken+Tolex???Aufpreis für die "Black Case Optik" liegt je nach Größe der Box zwischen 50 und 100 Euronen
Sehr sehr geil!Die derzeit potentesten Kleinboxen sind die 112H HP, also die vom Bild und die 114MEX HP.
Beides löst sehr gut auf, hat keinerlei Neo Allüren, kann H Saiten problemlos ab und geht wirklich laut.
Vlt leider jaWill man so ein Riesenteil?
Wir bieten ab sofort Neben dem standard Filzbezug und der Vintage Optik auch eine bezahlbare, dezente Optik mit schwarzen Alukanten + schwarzen Metallecken + Tolexbeschichtung (Viele Farben möglich!) an.
Früher war das Ganze mit normalen Aluschienen und Metallecken optisch einem normalen Case sehr ähnlich. Ich finde das sich die schwarze Hardware sehr gut macht. Verleiht dem Ganzen eine etwas bullige Optik. Auf dem Bild sieht man die Highpower Version der 112H UL, mit 600 Watt RMS, 8 Ohm und 14 Kg Gewicht. Die Normalversion mit 300 Watt RMS wiegt 12 Kg. Aufpreis für die "Black Case Optik" liegt je nach Größe der Box zwischen 50 und 100 Euronen.
Anhang anzeigen 153728
ich wusste gar nicht, dass wir ähnlich alt sindda ich auch ein Kinder der 80er bin
Wir bieten ab sofort Neben dem standard Filzbezug und der Vintage Optik auch eine bezahlbare, dezente Optik mit schwarzen Alukanten + schwarzen Metallecken + Tolexbeschichtung (Viele Farben möglich!) an.
Hans du machst mich wahnsinnig